CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:29 Uhr
0

Leute nicht böse sein, hab natürlich bei 35,40 eu abgestoßen. Steig aber unten wieder ein

Sehr schlau der Ausstieg! 👍
Nirwi
Nirwi, 17.07.2023 17:28 Uhr
0
Leute hier A2QJL7 spielt die Musik, carvana ist ausgelutscht
b
berni28.10, 17.07.2023 17:28 Uhr
0
Leute nicht böse sein, hab natürlich bei 35,40 eu abgestoßen. Steig aber unten wieder ein
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:25 Uhr
0

Was für ein unglaublicher Blödsinn…

Dann glaub es nicht! 🤷🏻‍♂️
p
pepper75, 17.07.2023 17:23 Uhr
0
Was für ein unglaublicher Blödsinn…
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:19 Uhr
0
Und da sind sie schon! Da geht nicht mehr viel, der Hype ist abgeflacht und die Karawane weitergezogen. Muss man auch mal realistisch betrachten.
p
pepper75, 17.07.2023 17:18 Uhr
0
Ist doch alles normal für die Uhrzeit, was macht ihr so ne Panik?
b
berni28.10, 17.07.2023 17:16 Uhr
0

Vermutlich gleich 32

mit etwas Pech auch 32. Geht aber heute wieder hoch. ...Upstart Holding läuft gerade gut nach oben.. nur so nebenbei
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:12 Uhr
0

nö, geht jetzt von 34 auf 33 Euro

Vermutlich gleich 32
Harald081
Harald081, 17.07.2023 17:09 Uhr
0
Trauerspiel
b
berni28.10, 17.07.2023 17:08 Uhr
0

Und gleich noch mal eine Etage tiefer, ob die 38$ halten

nö, geht jetzt von 34 auf 33 Euro
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:08 Uhr
0
Offenbar nicht…
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:03 Uhr
0
Und gleich noch mal eine Etage tiefer, ob die 38$ halten
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:01 Uhr
0
Sehe ich auch so, da fehlt gerade jeder Druck nach oben, mal sehen ob die Blase nun platzt in den nächsten Tagen.
b
berni28.10, 17.07.2023 16:59 Uhr
0

Werden heute definitiv über 40 !

ne du.. waren nur 39,7 Dollar. Mehr kommt heute nicht
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 16:55 Uhr
0

Sind jetzt sprunghaft über 6,2 Millionen. Der Tag ist noch frisch. Da geht einiges heute

Offenbar nur runter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen