CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
G
Gast-752994801, 17.07.2023 18:37 Uhr
1
Entspannt bleiben!
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 17.07.2023 18:11 Uhr
0
Steigt doch jeden Tag nach 18.30 wieder :)) Die üblichen Spielchen...
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 17.07.2023 18:11 Uhr
0

Nach unten, wenn die 36,86$ jetzt auch noch fällt dann sehen wir uns bei den 6-7% Minus wie schon angekündigt.

Na und??
b
berni28.10, 17.07.2023 18:08 Uhr
0
jungs keine Panik, hab fett bei 32,9 eingedeckt. Geht gleich wieder hoch
G
Gast-752994801, 17.07.2023 18:08 Uhr
0
Schaut euch mal Upstart an.
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:54 Uhr
0
Andere sagen realistisch dazu
Stevens84
Stevens84, 17.07.2023 17:53 Uhr
0
Dieses ständige Schlechtreden und immer alles negativ betrachten: Typisch Deutsch!
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:34 Uhr
0

Nur weil du das alle paar Minuten schreibst wird das nix ändern, aber

Durchhalteparolen wie 1945
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:33 Uhr
0

Der Vulkan bricht heute aus, erinnert euch an mich

Nach unten, wenn die 36,86$ jetzt auch noch fällt dann sehen wir uns bei den 6-7% Minus wie schon angekündigt.
Nirwi
Nirwi, 17.07.2023 17:33 Uhr
0
Dann haste schon was zu tun und machst keinen anderen scheiss
Nirwi
Nirwi, 17.07.2023 17:32 Uhr
0
Nur weil du das alle paar Minuten schreibst wird das nix ändern, aber
Stevens84
Stevens84, 17.07.2023 17:31 Uhr
0
Volumen nun bei 10 Millionen!
Stevens84
Stevens84, 17.07.2023 17:31 Uhr
1
Der Vulkan bricht heute aus, erinnert euch an mich
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:30 Uhr
0

Leute hier A2QJL7 spielt die Musik, carvana ist ausgelutscht

Meine Rede!
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 17:29 Uhr
0

Leute nicht böse sein, hab natürlich bei 35,40 eu abgestoßen. Steig aber unten wieder ein

Sehr schlau der Ausstieg! 👍
Nirwi
Nirwi, 17.07.2023 17:28 Uhr
0
Leute hier A2QJL7 spielt die Musik, carvana ist ausgelutscht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen