CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
12:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
thepurchaser
thepurchaser, 19.07.2023 7:25 Uhr
0

Wo ist die denn gefallen ? Steht doch wieder gut da 👍🏽 entspannt euch mal 👍🏽

Nachbörslich -10% und man feiert es 🤦‍♂️. Nunja solche Kursschwankung sind normal bei $CVNA, aber trotzdem würde ich heute vorsichtig sein
TrendHunter01
TrendHunter01, 19.07.2023 6:56 Uhr
0
Wo ist die denn gefallen ? Steht doch wieder gut da 👍🏽 entspannt euch mal 👍🏽
c
crab, 19.07.2023 0:02 Uhr
0
Aua. Das war erst das Vorspiel. Wie angekündigt. Das wahre Debakel ist bis zum 04.03 erreicht. Scjon etliche male hier prognostiziert. Die abfahrt geht los.
p
pepper75, 18.07.2023 23:59 Uhr
0
wann kommen morgen die Zahlen? Also MZ?
B
BetterCallBk, 18.07.2023 23:17 Uhr
0

Zahlen vorher bekannt geben ist immer gut . Und verschieben ist immer schlecht.

Vorziehen ohne Vorankündigung und für niemanden Zeit was zu tun... Eher ein bisschen shaky. Aber warten wir Mal ab.
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:17 Uhr
0
Überall wo verkauft wird wird offensichtlich auch gekauft.
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:16 Uhr
0
Seit börsenschluss nicht mehr viel passiert
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:15 Uhr
0
36,39$ sind bei mir 32,41€, was machst du so eine Panik
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:14 Uhr
0
Korrektur: Volumen liegt bei 2 Millionen in der Nachbörse. Und der Kurs steigt wieder. Morgen wissen wir mehr
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:09 Uhr
0
Oh Gott, es rauscht in den Keller. Börse ist eh geschlossen, shervi. Jeder muss für sich selbst entscheiden
shervi
shervi, 18.07.2023 23:07 Uhr
0
War vorher auch bei 36 Mio das ist mit wenig Volumen nach unten drücken.
shervi
shervi, 18.07.2023 23:06 Uhr
0
Ich werde bestimmt nicht verkaufen. Verleite die Leute nicht zum verkaufen das ist echt KK was du machst.
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:05 Uhr
0
Volumen liegt bei 36 Millionen! Kein gutes Zeichen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen