CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,61
USD
-5,45 % -3,61
01:19:30 Uhr,
NYSE Arca
Kommentare 9.741
L
Larson86,
19.07.2023 12:54 Uhr
0
Wieder einen Zug verpasst. Beobachte seit 9€, ich könnte im Strahl kotzen
shervi,
19.07.2023 12:54 Uhr
0
12:41
Ich bin ein M
< X News-Detail
Carvana liefert das beste Quartal in der Unternehmensgeschichte für bereinigtes EBITDA und Gesamtbrutto
Gewinn pro Einheit
Der größte Online-Autohändler des Landes erwartet auch ein positives bereinigtes EBITDA
Im Dritten Quartal 2023, Für Das Zweite Quartal In Folge
Gesamter Bruttogewinn pro Einheit
("'GPU") betrug 6.520 $, ein Anstieg von 94%
Im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, das die bisherige Best-Beste des Unternehmens übertrifft
Quartal um 27%
Die Gesamt-Nicht-GAAP-GPU betrug 7.330 $,
Ein Anstieg von 91% im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, der die
Das beste Quartal des Unternehmens im vorherigen um 36%
Gesamt-GAP und Nicht-GAAP-GPU
Profitierte von etwa 900 Dollar pro Einheit nicht wiederkehrender Artikel
Die Nettoverlustmarge betrug (3,5 %, eine Verbesserung von 7,8 % im Vergleich zum zweiten Quartal 2022 und eine sequenzielle Verbesserung von 7,5 % im Vergleich zum ersten
Quartal 2023
Die bereinigte EBITDA-Marge war
P
PEX123,
19.07.2023 12:54 Uhr
1
Bleibt ihr hin heute noch drin ?
p
pepper75,
19.07.2023 12:54 Uhr
0
Wo ist eigentlich Crab, oder wie der hiess?😂
K
Karlos83,
19.07.2023 12:53 Uhr
0
Gratulation an alle die drinne sind. Mein Bauch sagte ich solle Long gehen. Hab’s nicht gemacht, mein ko hat sich aktuell verzwölffacht…
J
JD1992,
19.07.2023 12:52 Uhr
0
Das erste mal so richtig erwischt 🎈🎈🎈🎈
Daniel27041978,
19.07.2023 12:52 Uhr
1
Ich bin seit unter 7 Euro dabei, und habe nix verkauft
Maraton1,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
Irgend welche Meldungen??
b
berni28.10,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
wie geil is das denn 30.000 Eu auf einen Schlag Gewinn... yes
P
PEX123,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
Glückwunsch Leute 🍺
k
kaitoxduc,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
Wer Verkauf denn gerade alles???
Jan81,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
❤️🤭
Stevens84,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
Und die Us Börsen öffnen erst noch!😂
Stevens84,
19.07.2023 12:49 Uhr
0
Bin wie in Trance! 75 Us dollar
M
Money_for_nothing,
19.07.2023 12:49 Uhr
1
Gratulation allen! Bleibt noch ein bisschen, ist gerade so schön 👏👏👏🥂🥂🥂
shervi,
19.07.2023 12:49 Uhr
1
Ich bin bei 100 Euro saniert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,42 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,42 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |