CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,75
EUR
-5,93 % -3,45
22:43:22 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.741
Daniel27041978,
19.07.2023 12:56 Uhr
0
https://investors.carvana.com/news-releases/2023/07-19-2023-113111747
L
Larson86,
19.07.2023 12:54 Uhr
0
Wieder einen Zug verpasst. Beobachte seit 9€, ich könnte im Strahl kotzen
shervi,
19.07.2023 12:54 Uhr
0
12:41
Ich bin ein M
< X News-Detail
Carvana liefert das beste Quartal in der Unternehmensgeschichte für bereinigtes EBITDA und Gesamtbrutto
Gewinn pro Einheit
Der größte Online-Autohändler des Landes erwartet auch ein positives bereinigtes EBITDA
Im Dritten Quartal 2023, Für Das Zweite Quartal In Folge
Gesamter Bruttogewinn pro Einheit
("'GPU") betrug 6.520 $, ein Anstieg von 94%
Im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, das die bisherige Best-Beste des Unternehmens übertrifft
Quartal um 27%
Die Gesamt-Nicht-GAAP-GPU betrug 7.330 $,
Ein Anstieg von 91% im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, der die
Das beste Quartal des Unternehmens im vorherigen um 36%
Gesamt-GAP und Nicht-GAAP-GPU
Profitierte von etwa 900 Dollar pro Einheit nicht wiederkehrender Artikel
Die Nettoverlustmarge betrug (3,5 %, eine Verbesserung von 7,8 % im Vergleich zum zweiten Quartal 2022 und eine sequenzielle Verbesserung von 7,5 % im Vergleich zum ersten
Quartal 2023
Die bereinigte EBITDA-Marge war
P
PEX123,
19.07.2023 12:54 Uhr
1
Bleibt ihr hin heute noch drin ?
p
pepper75,
19.07.2023 12:54 Uhr
0
Wo ist eigentlich Crab, oder wie der hiess?😂
K
Karlos83,
19.07.2023 12:53 Uhr
0
Gratulation an alle die drinne sind. Mein Bauch sagte ich solle Long gehen. Hab’s nicht gemacht, mein ko hat sich aktuell verzwölffacht…
J
JD1992,
19.07.2023 12:52 Uhr
0
Das erste mal so richtig erwischt 🎈🎈🎈🎈
Daniel27041978,
19.07.2023 12:52 Uhr
1
Ich bin seit unter 7 Euro dabei, und habe nix verkauft
Maraton1,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
Irgend welche Meldungen??
b
berni28.10,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
wie geil is das denn 30.000 Eu auf einen Schlag Gewinn... yes
P
PEX123,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
Glückwunsch Leute 🍺
k
kaitoxduc,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
Wer Verkauf denn gerade alles???
Jan81,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
❤️🤭
Stevens84,
19.07.2023 12:50 Uhr
0
Und die Us Börsen öffnen erst noch!😂
Stevens84,
19.07.2023 12:49 Uhr
0
Bin wie in Trance! 75 Us dollar
M
Money_for_nothing,
19.07.2023 12:49 Uhr
1
Gratulation allen! Bleibt noch ein bisschen, ist gerade so schön 👏👏👏🥂🥂🥂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,95 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,95 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,65 % | Alle Diskussionen |