CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,55 EUR
-4,59 % -2,67
19:58:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
B
BetterCallBk, 19.07.2023 13:00 Uhr
0
Glückwunsch an alle die den Mut hatten. Habe ich wenn ich ehrlich bin nicht mit gerechnet.
J
JD1992, 19.07.2023 12:59 Uhr
0

Schönen Urlaub ☀️

Dankeee
F
Finanzneuling, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
Ach Schade, bin da vor einer Woche raus. Aber gönne es natürlich allen anderen. Problem hier und allgemein an der Börse ist einfach das Informationsdefizit, da sind gefühlt schon 80 % der maximalen Steigerung erreicht, da bekommt man erst News/Informationen warum es steigt.
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
Schönen Urlaub ☀️
J
JD1992, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Brauchte Bares
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Vor 80 geh ich nicht.
J
JD1992, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Hab verkauft … fliege heute um 20 Uhr in den Urlaub
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Ja
2
2002dl2002, 19.07.2023 12:56 Uhr
0
Haltet ihr?
Daniel27041978
Daniel27041978, 19.07.2023 12:56 Uhr
0
https://investors.carvana.com/news-releases/2023/07-19-2023-113111747
L
Larson86, 19.07.2023 12:54 Uhr
0
Wieder einen Zug verpasst. Beobachte seit 9€, ich könnte im Strahl kotzen
shervi
shervi, 19.07.2023 12:54 Uhr
0
12:41 Ich bin ein M < X News-Detail Carvana liefert das beste Quartal in der Unternehmensgeschichte für bereinigtes EBITDA und Gesamtbrutto Gewinn pro Einheit Der größte Online-Autohändler des Landes erwartet auch ein positives bereinigtes EBITDA Im Dritten Quartal 2023, Für Das Zweite Quartal In Folge Gesamter Bruttogewinn pro Einheit ("'GPU") betrug 6.520 $, ein Anstieg von 94% Im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, das die bisherige Best-Beste des Unternehmens übertrifft Quartal um 27% Die Gesamt-Nicht-GAAP-GPU betrug 7.330 $, Ein Anstieg von 91% im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, der die Das beste Quartal des Unternehmens im vorherigen um 36% Gesamt-GAP und Nicht-GAAP-GPU Profitierte von etwa 900 Dollar pro Einheit nicht wiederkehrender Artikel Die Nettoverlustmarge betrug (3,5 %, eine Verbesserung von 7,8 % im Vergleich zum zweiten Quartal 2022 und eine sequenzielle Verbesserung von 7,5 % im Vergleich zum ersten Quartal 2023 Die bereinigte EBITDA-Marge war
P
PEX123, 19.07.2023 12:54 Uhr
1
Bleibt ihr hin heute noch drin ?
p
pepper75, 19.07.2023 12:54 Uhr
0
Wo ist eigentlich Crab, oder wie der hiess?😂
K
Karlos83, 19.07.2023 12:53 Uhr
0
Gratulation an alle die drinne sind. Mein Bauch sagte ich solle Long gehen. Hab’s nicht gemacht, mein ko hat sich aktuell verzwölffacht…
J
JD1992, 19.07.2023 12:52 Uhr
0
Das erste mal so richtig erwischt 🎈🎈🎈🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen