CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,70 EUR
-0,18 % -0,11
11:10:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
p
pepper75, 20.07.2023 15:08 Uhr
0
Guter Widerstand. Dann kann es wohl losgehen
p
pepper75, 20.07.2023 15:04 Uhr
0
Boden erreicht. Kann losgehen
Chris333
Chris333, 20.07.2023 15:00 Uhr
0
immer schön atmen
p
pepper75, 20.07.2023 14:59 Uhr
0
Wunderbarer Dip..:
shervi
shervi, 20.07.2023 14:52 Uhr
0
Wird schon gedrückt grade
Chris333
Chris333, 20.07.2023 14:49 Uhr
0
Der Klassiker wäre natürlich erstmal nen ca 5% dip. sl fishing
thepurchaser
thepurchaser, 20.07.2023 14:49 Uhr
0
62,5 $ brechen und wir fliegen richtig
L
Lars1704, 20.07.2023 14:47 Uhr
0
Werden wir in 45min sehen wie die Stimmung wird
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 14:42 Uhr
0
wie ist die Stimmung hier `?
b
berni28.10, 20.07.2023 14:37 Uhr
0

Wir sehen dieses Jahr hier dreistellige Kurse wieder.

wenn du das sagst wirds wohl stimmen
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 14:27 Uhr
0

Machmal youtube kanal auf

Auf keinen Fall - viel zu aufwendig...... Einen Blog könnte ich mir vorstellen - der wäre aber nicht kostenlos :-)
WizzARD
WizzARD, 20.07.2023 14:26 Uhr
0

@Nasco absolut, denk ich auch

Und was meint Bud? -->> 👊🏼
L
Lars1704, 20.07.2023 14:23 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg jetzt noch. ?

Gegenfrage was spricht dafür? Bist du überzeugt? Kennst du das Unternehmen bzw. dich mitauseinander gesetzt?
M
Money_for_nothing, 20.07.2023 14:23 Uhr
0
Wir sehen dieses Jahr hier dreistellige Kurse wieder.
p
pepper75, 20.07.2023 14:22 Uhr
0
In ner Stunde gehts los. Hoffe auf 70…
M
Money_for_nothing, 20.07.2023 14:22 Uhr
0
Klar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,17 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen