CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,94 USD
-2,59 % -1,73
01:30:32 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 9.741
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:12 Uhr
0
Lacht. Ach ... nee.
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:10 Uhr
0
Ey Wizz. Wir sind hier zum Austauschen da, wenn du andere Ziele verfolgst dann geh.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:09 Uhr
0
Ui - die FED. Kennt die Lars denn schon??
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:09 Uhr
0
Die Fed wird erstmal die Zinsen um 0,25 Punkte erhöhen und die nächsten Daten anschauen, wenn sich die Lage weiter so beruhigt dann bekommen wir nach 6 Monaten die erste Zins Senkung.
N
Nasco, 24.07.2023 16:53 Uhr
0
Denke wenn die zahlen am Montag gut sind steigt die Aktie… Bischen Geduld… Mittwoch kommt erstmal die FED
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:53 Uhr
0
Und--> Münic
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:52 Uhr
0
Und pöördschaiser
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:51 Uhr
0
Lars
O
Oberhuber, 24.07.2023 16:50 Uhr
0
Hätte hier heute etwartet steigt wer sagte es geht hoch auf 60 ?
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:48 Uhr
0
AMC ist Schnee von gestern. Hier singen die Tenööre.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 24.07.2023 16:45 Uhr
0

Nö. AMC ist noch schlimmer!!

deshalb gehörste ja dahin :))
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:42 Uhr
0
Nö. AMC ist noch schlimmer!!
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 24.07.2023 16:40 Uhr
1

Münic. Die beste Frau hier im Vorum.

Kannst Du nicht einfach bei AMC weiterätzen und uns hier in Ruhe lassen?
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:37 Uhr
0
Münic. Die beste Frau hier im Vorum.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:37 Uhr
0
Süße!! Halt ein, halt ein. Du hast soooooo reacht.
G
Gast-752994801, 24.07.2023 16:33 Uhr
0
Typischer Hauptschüler der im Leben nix erreicht hat und mit einem Sparplan denkt das er in 10Jahren reicht wird😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen