CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
+1,37 % +0,80
20:58:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
KS.Angel
KS.Angel, 01.08.2023 21:01 Uhr
1
Bin gestern mal mit kleiner Posi rein 🥸
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 20:59 Uhr
0

Das auch noch 😬

Bist auch investiert ?
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 20:59 Uhr
0

Das auch noch 😬

😂
KS.Angel
KS.Angel, 01.08.2023 20:58 Uhr
0

Und genießen 😉

Das auch noch 😬
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 20:57 Uhr
0

Höhepunkt in ein paar Tagen 🥺 und aufpassen auch noch 😳

Und genießen 😉
KS.Angel
KS.Angel, 01.08.2023 20:55 Uhr
0

hat jmd level 2 daten einblick? wäre interessant zu sehen ob da wirklich grosse volumen warten... 😏

Aktuell knapp 16 Mio Volumen bei MarketWatch .
dudinsky
dudinsky, 01.08.2023 20:48 Uhr
0
hat jmd level 2 daten einblick? wäre interessant zu sehen ob da wirklich grosse volumen warten... 😏
KS.Angel
KS.Angel, 01.08.2023 20:47 Uhr
0

Den Höhepunkt erreichen wir erst in ein paar Tagen denke ich , ab jetzt muss man aufpassen und genießen

Höhepunkt in ein paar Tagen 🥺 und aufpassen auch noch 😳
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 20:23 Uhr
0
Dollar :))
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 20:22 Uhr
0
Mal gespannt, ob wir die 50 heute noch knacken...
Stevens84
Stevens84, 01.08.2023 20:18 Uhr
0
Mist, Einstieg verpasst🫣
A
Aniliner15, 01.08.2023 20:18 Uhr
0
Ich bin heute mittag Gott sei dank rein. Mal gespannt was hier noch geht
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 20:06 Uhr
0
Habe selber gerade nochmal nachgelegt , scheint eher zu knallen als ich dachte
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 19:57 Uhr
0

@Ahnungsloser1 was denkst du wo der Höhepunkt ist?

Ich selber halte den Großteil bis Jahreshoch , muss jeder für sich selber entscheiden , aber die Großen kaufen sich gerade wieder ein
A
Aniliner15, 01.08.2023 19:54 Uhr
0
@Ahnungsloser1 was denkst du wo der Höhepunkt ist?
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 19:52 Uhr
0
Den Höhepunkt erreichen wir erst in ein paar Tagen denke ich , ab jetzt muss man aufpassen und genießen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,66 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,48 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,73 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen