CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,08 EUR
-2,76 % -1,62
10:54:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Stevens84
Stevens84, 09.08.2023 11:58 Uhr
0
70 Euro, here we come 🚀
N
Nasco, 09.08.2023 10:35 Uhr
0
🚀 heute geht’s wieder los
M
Mr.braunie, 09.08.2023 8:29 Uhr
0
Ja heute um 18:00 ist die Konferenz
Stevens84
Stevens84, 08.08.2023 20:59 Uhr
0
Morgen kaufe ich mich wieder ein!
P
Panorama, 08.08.2023 18:56 Uhr
0
T2 Biosystems 🚀🚀🚀
shervi
shervi, 08.08.2023 18:15 Uhr
0
Morgen ist doch diese Konferenz oder nicht?
shervi
shervi, 08.08.2023 18:14 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft 🙈
Stevens84
Stevens84, 08.08.2023 13:04 Uhr
0
Geht heute nochmal runter. Genauso wie gestern die Entwicklung
shervi
shervi, 08.08.2023 12:40 Uhr
0
Bin immer da 🤣🤣
p
pepper75, 08.08.2023 12:37 Uhr
0
Klar, bin noch dabei! Kann losgehen
E
Erkan1000, 08.08.2023 9:38 Uhr
0
Keiner da
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 07.08.2023 19:56 Uhr
0
Hmmm... was hat das zu bedeuten: CVNA maturity 8/11/23 created 8/7/23 7:50 PM Max Pain $49.50 => http://maximum-pain.com/options/Cvna
G
G.heim, 07.08.2023 12:02 Uhr
0

@Crab Du bist so eine Lachnummer - erinnere Dich, was Du für Kurse prognostiziert hast für Deinen Weltuntergangstag 04.08. von Dir kommt nur Schwachsinn von morgens bis abends...

Danke, spare ich mir es genau so zu schreiben. 👍
thepurchaser
thepurchaser, 07.08.2023 10:17 Uhr
0
Den hab ich auf ignor 😂
M
Money_for_nothing, 07.08.2023 8:41 Uhr
0
@Crab Du bist so eine Lachnummer - erinnere Dich, was Du für Kurse prognostiziert hast für Deinen Weltuntergangstag 04.08. von Dir kommt nur Schwachsinn von morgens bis abends...
b
berni28.10, 07.08.2023 8:29 Uhr
0

Der absturz wird ins bodenlose gehen

Ich denke, dass es heute weiter Richtung Norden geht.Also bis Donnerstag Minus. Aber einen bodenlosen Absturz sehe ich hier nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
6 Palantir -0,42 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen