CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,82 EUR
+2,90 % +1,69
20:13:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
T
Traderist, 14.09.2023 20:41 Uhr
0

Hätte ich nie gedacht, als die Leute bei 8€ gesagt haben, in paar Monaten 50€. Hab ich leider verpasst. Glückwunsch an die, die daran geglaubt haben.

Seh ich auch so Well 🍷👍🏼
bull01
bull01, 14.09.2023 18:45 Uhr
0

Leider die Hälfte bei 37% verkauft...die restlichen Anteile halten oder mit +300% mitnehmen? Grund für den Anstieg?

Wenn der Jetzige Gewinn den Wert des ersten Einsatzes + Gewinn hat würde ich es raus nehmen, warten bis es nochmal 5% runter knallt was bald passiert und dannn nochmal 15% mit nehmen.. und dann geht es erneut 30-50% runter um von dort wieder z starten war doch jedes mal so. Ich würde es so machen, aber entscheide das bloß aus deinem Bauchgefühl.
d
dannydeeluxxe, 14.09.2023 18:32 Uhr
1
Hätte ich nie gedacht, als die Leute bei 8€ gesagt haben, in paar Monaten 50€. Hab ich leider verpasst. Glückwunsch an die, die daran geglaubt haben.
i
indexONE, 14.09.2023 18:16 Uhr
0
Frage ist halt wo es noch hingeht und wann
van_haze78
van_haze78, 14.09.2023 17:59 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die noch dabei sind 💰💪
L
Lukas1996, 14.09.2023 17:49 Uhr
0

@mannomax ????

Die Frage kommt in jedem Forum
Nirwi
Nirwi, 14.09.2023 17:48 Uhr
0
@mannomax ????
m
mannomax, 14.09.2023 17:44 Uhr
0
welche ´canabis Aktie gibts denn noch für den Hype da war dochwas mit sungrowers oder so der Überflieger zu Anfang von Corona
i
indexONE, 14.09.2023 17:43 Uhr
0
Bin seit 11€ dabei und halte immer noch...bin gespannt
B
Bazelino123, 14.09.2023 17:38 Uhr
0
Leider die Hälfte bei 37% verkauft...die restlichen Anteile halten oder mit +300% mitnehmen? Grund für den Anstieg?
Chris333
Chris333, 14.09.2023 17:28 Uhr
0
Bin bei 6 rein und bei 18 raus . ahhhhh. Allen viel Glück weiterhin
bull01
bull01, 14.09.2023 17:18 Uhr
0
Leider seit 23 raus.. bereue es noch immer aber hatte dann bei 29 nochmal bis 37 durchgehalten mit kleinem Einsatz. An alle die seit 4€ durchhalten. Mein höchsten Respekt 🙌🏻
Nirwi
Nirwi, 14.09.2023 17:16 Uhr
0
Niemand mehr hier investiert?
Nirwi
Nirwi, 14.09.2023 17:15 Uhr
0
52 €
Nirwi
Nirwi, 14.09.2023 17:08 Uhr
0
51 € nicht schlecht
Daniel27041978
Daniel27041978, 12.09.2023 16:20 Uhr
0
Ja hoch geht es, ich verkaufe nix
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 Strategy B -2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen