CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,29 EUR
+0,26 % +0,15
22:14:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 08.02.2024 19:16 Uhr
0
Hab 60 % plus gemacht ihr macht euch nur lä c h.er.lich
S
Sunny90, 08.02.2024 19:15 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤭
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 19:11 Uhr
0
50 sind die neuen 30 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Mr.braunie, 08.02.2024 19:06 Uhr
0
Wenn die 50 Dollar halten wäre super. Dann dürften morgen die 53/54 Dollar getestet werden
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 18:19 Uhr
0
Denke auch nicht . Joh 19-20 uhr
N
Nolliewood, 08.02.2024 18:14 Uhr
0
Denke nicht, ab 18:30-19:00 wird es wieder anziehen
B
Bazelino123, 08.02.2024 18:06 Uhr
0
Haben wir wohl das hoch für heute schon gesehen?
S
Sunny90, 08.02.2024 17:41 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn er heute noch von der seite reingeschossen kommt und erzählt das er gestern bei arm investiert hat und jetzt 60% gewinn gemacht hat und natürlich auf denn cent genau am peak ausgestiegen ist….. bin richtig auf die zahlen gespannt, könnte richtig explodieren.
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 17:40 Uhr
0
Sterni war heute bestimmt in $NSTG und $HKIT drin 🤣🤣🤣
S
Sunny90, 08.02.2024 17:36 Uhr
0
🤣🤣🤣
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 08.02.2024 17:35 Uhr
0
Sterni hat heute wieder 200% woanders gemacht weil hier nix zu holen ist - ja neee is klar:))
S
Sunny90, 08.02.2024 17:34 Uhr
0
Denn siehst du heute nicht, erst dann wieder wenns rot ist….
Nirwi
Nirwi, 08.02.2024 17:30 Uhr
0
Die die nicht investiert sind, ich will ja keine Namen nennen, gell Sterni, die sitzen alle im Keller und ärgern sich.
S
Sunny90, 08.02.2024 17:15 Uhr
0
Die letzten tage waren wieder super, hoffe sind noch alle investiert….wer nicht investiert ist wissen alle insider hier drin🫣🤭🤣
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 16:59 Uhr
1
Bei 62$ brennt der Baum meint 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 16:58 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=HI2aWLeUkMQ&si=6wbAmdxHo9tWCCSh
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
9 Security der nächsten Generation +13,56 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
7 Security der nächsten Generation +13,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen