CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,31 EUR
-2,38 % -1,40
15:17:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:48 Uhr
0

Der einzige experte hier und weltweit bist du sternli…. Du hast bis jetzt noch absolut nie aber wirklich nie richtig gelegen🤭

mol recht habe ich denn die Müllaktie zieht dich noch ins verderben
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:48 Uhr
0

Der einzige experte hier und weltweit bist du sternli…. Du hast bis jetzt noch absolut nie aber wirklich nie richtig gelegen🤭

mol recht habe ich denn die Müllaktie zieht dich noch ins verderben
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:46 Uhr
0

Hier hat jemand eindeutig denn einstieg verpasst🤭🤭 jetzt natürlich denn anschie.. des lebens. Aber sind ja bald bei deinen 30$🫣

lach ....sag mir lieber wieviel Einbusse du zu gestern hast 1000 stutz oder doch nur 100? dann weiss ich ob du nur Taschengeldeinsatz hast
S
Sunny90, 13.02.2024 16:44 Uhr
0
Frust sitzt soooo tief bei unserem stern, tut mir fast schon leid😔
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:42 Uhr
0

Sterni - wir brauchen nicht abzuk....en weil wir schlau sind...

wer hat dir denn sowas erzählt das du schlau bist???? Frag sicherhaltshalber mal dein Arzt
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:40 Uhr
0
Nachdem die Amis die letzten Tage die Börse so angeschoben haben, war sonnenklar, dass eine kleine Erholungspause kommt.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:39 Uhr
0
Sterni - wir brauchen nicht abzuk....en weil wir schlau sind...
S
Sunny90, 13.02.2024 16:35 Uhr
0
Hier hat jemand eindeutig denn einstieg verpasst🤭🤭 jetzt natürlich denn anschie.. des lebens. Aber sind ja bald bei deinen 30$🫣
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:32 Uhr
0
Ihr experten ich komme wieder rot ist eure lieblingsfarbe,aber ich weiss wie ihr abkotzt
S
Sunny90, 13.02.2024 16:31 Uhr
0
Anderst gesagt: jedes forum braucht einen experten☺️
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:28 Uhr
0
Ohne Sterni ist doch langweilig, jedes Forum braucht einen Clown :)
S
Sunny90, 13.02.2024 16:00 Uhr
0
Beim anstieg die letzten tage hatte er bestimmt keine zeit zum schreiben.
Nirwi
Nirwi, 13.02.2024 15:57 Uhr
0
Sterni kommt nur bei rot
S
Sunny90, 13.02.2024 15:57 Uhr
0
Der einzige experte hier und weltweit bist du sternli…. Du hast bis jetzt noch absolut nie aber wirklich nie richtig gelegen🤭
S
Sunny90, 13.02.2024 15:43 Uhr
0
Sternschei..er ist auf die sekunde zurück🤭🤭 wo wasr du seit letzter woche? Im bunker eingeschlossen?🤣
O
Oberhuber, 13.02.2024 15:38 Uhr
0

Das Ding wird die nächsten 3 Tage noch weiter steigen

nur experten hier
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
8 $ZETA +6,65 %
9 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
6 Carnival Corporation Ltd -3,61 %
7 $ZETA +6,62 %
8 ASP ISOTOPES -2,45 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
Alle Diskussionen