CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,53 EUR
-1,40 % -0,82
20:58:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
Statusq
Statusq, 15.02.2024 19:14 Uhr
3
Sieht doch gerade gar nicht mal soooo schlecht aus 😏
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:11 Uhr
0
Continuation Wedge 64-68$ steht
O
Oberhuber, 15.02.2024 18:53 Uhr
0

Tja, hätte nicht gedacht, dass die Aktie sofort wieder so schnell hochschießt. Vielleicht heute doch noch ein Feuerwerk in Richtung 57$. Soll mir recht sein:) Vielleicht sehen wir auch diese Woche noch die 60!

immer glauben das ist gut kannst auch in die Kirche gehen zum Glauben
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:27 Uhr
0
Naja, der NASDAQ ist heute nicht gut gelaunt. Warten wir es ab
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 18:23 Uhr
0
Tja, hätte nicht gedacht, dass die Aktie sofort wieder so schnell hochschießt. Vielleicht heute doch noch ein Feuerwerk in Richtung 57$. Soll mir recht sein:) Vielleicht sehen wir auch diese Woche noch die 60!
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:19 Uhr
0
Hier wird doch nicht gebremst! Ganz im Gegenteil 😏
O
Oberhuber, 15.02.2024 17:43 Uhr
0

Bei Carvana weiss man nie - alles ist möglich. Aber heute ist Donnerstag, da fangen sie oft an, den Kurs zu bremsen. Nächste Woche wird interessant :))

habt ihr in deutschland heute schon Freitag? wir haben noch donnerstag
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 17:40 Uhr
0
Bei Carvana weiss man nie - alles ist möglich. Aber heute ist Donnerstag, da fangen sie oft an, den Kurs zu bremsen. Nächste Woche wird interessant :))
O
Oberhuber, 15.02.2024 17:17 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen

träumer schau mal auf den kurs
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:45 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:41 Uhr
0
900 k was ist da los .in 10 min
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:40 Uhr
0
57,19 NHOD
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:16 Uhr
0
Wir sind hier ja nur 5 Leute. Auf jeden Fall die ich auch mag 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:15 Uhr
0
Meine andere Aktien .
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 14:54 Uhr
0
Klar, dafür bin ich eigentlich in diesem Forum :))
Statusq
Statusq, 15.02.2024 14:53 Uhr
0
Oh ja!! Wie wird das Wetter in den nächsten Tagen 😉😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,53 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
10 Security der nächsten Generation -7,79 %
Alle Diskussionen