CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,67 EUR
+0,91 % +0,52
07:27:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
Statusq
Statusq, 15.02.2024 19:53 Uhr
0
Ich schaue mal eben hoch zu den Sternen 🫡 einer fehlt 😉
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:51 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen

57,36$ HNOD
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 19:37 Uhr
1
Tja Sterni, da kannste weiter grummeln weil Du den Zug verpasst hast.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 19:36 Uhr
1
So die $57 haben wir schon, die 60 werden auch noch.
Statusq
Statusq, 15.02.2024 19:14 Uhr
3
Sieht doch gerade gar nicht mal soooo schlecht aus 😏
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:11 Uhr
0
Continuation Wedge 64-68$ steht
O
Oberhuber, 15.02.2024 18:53 Uhr
0

Tja, hätte nicht gedacht, dass die Aktie sofort wieder so schnell hochschießt. Vielleicht heute doch noch ein Feuerwerk in Richtung 57$. Soll mir recht sein:) Vielleicht sehen wir auch diese Woche noch die 60!

immer glauben das ist gut kannst auch in die Kirche gehen zum Glauben
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:27 Uhr
0
Naja, der NASDAQ ist heute nicht gut gelaunt. Warten wir es ab
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 18:23 Uhr
0
Tja, hätte nicht gedacht, dass die Aktie sofort wieder so schnell hochschießt. Vielleicht heute doch noch ein Feuerwerk in Richtung 57$. Soll mir recht sein:) Vielleicht sehen wir auch diese Woche noch die 60!
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:19 Uhr
0
Hier wird doch nicht gebremst! Ganz im Gegenteil 😏
O
Oberhuber, 15.02.2024 17:43 Uhr
0

Bei Carvana weiss man nie - alles ist möglich. Aber heute ist Donnerstag, da fangen sie oft an, den Kurs zu bremsen. Nächste Woche wird interessant :))

habt ihr in deutschland heute schon Freitag? wir haben noch donnerstag
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 17:40 Uhr
0
Bei Carvana weiss man nie - alles ist möglich. Aber heute ist Donnerstag, da fangen sie oft an, den Kurs zu bremsen. Nächste Woche wird interessant :))
O
Oberhuber, 15.02.2024 17:17 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen

träumer schau mal auf den kurs
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:45 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:41 Uhr
0
900 k was ist da los .in 10 min
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:40 Uhr
0
57,19 NHOD
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen