CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,79 EUR
+0,49 % +0,29
10:09:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 21.02.2024 18:30 Uhr
0
Gestern wolltest Du noch ein bisschen spekulieren und heute droht die Insolvenz - Sterni Du solltest Börse sein lassen. NUR GELABER!
O
Oberhuber, 21.02.2024 18:21 Uhr
0
leute es ist kurz vor der insolvenz reagiert doch mal kann man ja nicht mit ansehen
O
Oberhuber, 21.02.2024 17:53 Uhr
0
Crash ...Absturz verkauft **** ****
O
Oberhuber, 21.02.2024 16:39 Uhr
0
vielleicht seit freitag nur eine Richtung morgen schlechte zahlen und peng
Caspar
Caspar, 21.02.2024 16:17 Uhr
0
Bin mal gespannt. Vielleicht werden wir ja morgen positiv überrascht.
G
Gast-754655600, 21.02.2024 15:26 Uhr
0
Vielleicht entspannen sich alle. Abverkauf vor den Zahlen ist ganz normal und nix ungewöhnliches.
O
Oberhuber, 21.02.2024 13:21 Uhr
0
Immer noch so ruhig hier,vor den abverkauf.
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 22:39 Uhr
0
So Still heute 😂😂🙋🙋
O
Oberhuber, 20.02.2024 16:51 Uhr
0

Cool bleiben wie @Berti80 schon Mal gesagt hat das wir die 50 nochmal sehen .

nochmal 50 ? das ist aber tief gestapelt 60$ soll doch kommen oder nicht
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:59 Uhr
0

Kasi: BFRI?

Glückwunsch
O
Oberhuber, 20.02.2024 15:56 Uhr
0

Mal schauen ob mein Freund Recht hat 😂😂😂😂 https://x.com/Dehix_Trades/status/1759948012044873953?t=t6yNgclHM9SR9q6rwdvG2w&s=35

was denkst du denn ? Findet doch Heute wieder Abverkauf statt.
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:55 Uhr
0
Cool bleiben wie @Berti80 schon Mal gesagt hat das wir die 50 nochmal sehen .
C
Christian1860, 20.02.2024 15:54 Uhr
0
Kasi: BFRI?
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:53 Uhr
0

So, nun ist hier eh Schluss. Später kommen meine Geburtstagsgäste :))

Alles gute zum Geburtstag. Liebe und Gesundheit dir und deinen Liebsten 🙋
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:52 Uhr
0
Mal schauen ob mein Freund Recht hat 😂😂😂😂 https://x.com/Dehix_Trades/status/1759948012044873953?t=t6yNgclHM9SR9q6rwdvG2w&s=35
O
Oberhuber, 20.02.2024 15:43 Uhr
0
müssen schlechte zahlen sein am Do sonst würden die user halten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 IPO CSG -2,99 %
10 VW Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen