CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Kasi77
Kasi77, 03.03.2024 20:05 Uhr
0
So nächste Woche werden die Karten neu geschicht . Mal schauen was noch geht . Hoffe das wir die 90$ sehen und nicht die 60 ziger
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.03.2024 20:04 Uhr
1
Ihr meint nicht etwa mich mit Eurem Telegram?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.03.2024 20:04 Uhr
0
Guten Abend Jungs und Mädels, so, das WE ist fast schon wieder um. Hatte kaum Zeit Online zu sein, der Garten und die Family waren wichtiger.
Berti80
Berti80, 02.03.2024 21:59 Uhr
0

Mal nee Frage ist hier eine Frau drin die Bock auf nee Te.le.gr.am Gruppe hat . Ich suche noch eine , die aber auch den Mund auf macht und nicht stumm mit lesen will.

Ich kann mir vorstellen wem du hier indirekt ansprichst😅
Kasi77
Kasi77, 02.03.2024 20:01 Uhr
0
Mal nee Frage ist hier eine Frau drin die Bock auf nee Te.le.gr.am Gruppe hat . Ich suche noch eine , die aber auch den Mund auf macht und nicht stumm mit lesen will.
Kasi77
Kasi77, 02.03.2024 19:24 Uhr
0
Ab 115$ fängt die Party an https://youtu.be/elFYVJE3YXU?si=FjmXBVBI5m3Rh18o
Henderson
Henderson, 02.03.2024 0:54 Uhr
0

Nun auch hier.😅👌

Immer und überall unterwegs 😉
Kasi77
Kasi77, 02.03.2024 0:49 Uhr
0
$CVNA-Käufer streben bei diesem Ausbruch den 200-Wochen-SMA an? 🧲 Carvana würde etwa 130 US-Dollar pro Aktie veranschlagen.
Berti80
Berti80, 02.03.2024 0:27 Uhr
0

Genau Legt euch Twitter Kontakte zu und nen ordentlichen Broker bissl Webull nebenbei würd euch auch weiter helfen 🥱 Mann BN der alte Emma laden

Nun auch hier.😅👌
Henderson
Henderson, 02.03.2024 0:20 Uhr
2
Genau Legt euch Twitter Kontakte zu und nen ordentlichen Broker bissl Webull nebenbei würd euch auch weiter helfen 🥱 Mann BN der alte Emma laden
Kasi77
Kasi77, 02.03.2024 0:15 Uhr
0

Schade dass die Börse nicht noch 2 Stunden auf hat

Was meinst mit auf hat . $CVNA wird bis 2 Uhr morgens unserer Zeit gehandelt . Aktueller Kurs 82,50$ Ihr wollt mich doch echt verarschen oder sein ihr nur bei BN hier unterwegs . Vergess die Kurse hier die sind Müll
Kasi77
Kasi77, 02.03.2024 0:12 Uhr
0
Genauso sieht's aus . Für $CVNA sind Zinssenkung top . 😜
Kasi77
Kasi77, 02.03.2024 0:10 Uhr
0

Ich halte weiter und hab auch bisher nicht eine Aktie verkauft.

Natürlich halten wir weiter Bro . Wir hatten nie die Absicht gewinne mitzunehmen. Nicht hier 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen