Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,678 EUR
+3,59 % +0,024
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
IRONIKUS
IRONIKUS, 15.05.2025 7:02 Uhr
1

Passiert mir sehr sehr selten. Ich kaufe lieber hoch ein und verkloppe günstig 🤣🤣

War mir sicher, dass Cavendish künstlich hochgetrieben wurde. Das ging zu terassenförmig hoch, war immer ein Abwarten dabei, was der Markt macht... Gründe für einen substanziellen Anstieg fand ich nicht. Die Frage war also nur, wann steigt dieser Manipulator aus und macht seinen Schnitt? War ein Zock und der ging bei mir mit so richtig Dusel geradeso unter dem kurzen Höchstanstieg auf.
dennse0815
dennse0815, 15.05.2025 8:55 Uhr
0
Als Wirecard-Opfer habe ich zumindest ein bisschen Würde wiedererlangen können 🤣🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 15.05.2025 9:31 Uhr
0

Als Wirecard-Opfer habe ich zumindest ein bisschen Würde wiedererlangen können 🤣🤣

Da haben wir noch eine Gemeinsamkeit. Hat damals meinem Verlusttopf aber sowas von richtig gutgetan. Inzwischen aber komplett abgearbeitet und mehr als kompensiert...
D
Dobi65, 15.05.2025 12:17 Uhr
0
"Geht wohl ohne Gründe runter wie es hoch ging", schon mal die Zahlen gelesen, und dann immer noch keine Gründe gefunden, oder massive Dyskalkulie?
Snoopy007
Snoopy007, 15.05.2025 12:23 Uhr
0

"Geht wohl ohne Gründe runter wie es hoch ging", schon mal die Zahlen gelesen, und dann immer noch keine Gründe gefunden, oder massive Dyskalkulie?

Gibt es einen Link zu diesem Zahlen / Ergebnissen?
dennse0815
dennse0815, 14.05.2025 23:57 Uhr
0

Habe bei 1,79 € verkloppt. Auch Dusel gehabt... Gratuliere 👋 👍😂‼️

Passiert mir sehr sehr selten. Ich kaufe lieber hoch ein und verkloppe günstig 🤣🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.05.2025 21:15 Uhr
0

Hab bei 1,58€ verkauft und freu mich gerade diebisch 😍

Habe bei 1,79 € verkloppt. Auch Dusel gehabt... Gratuliere 👋 👍😂‼️
D
Dani3105, 14.05.2025 20:00 Uhr
0
Und zurück zum Pennystock. 😂
P
Paddy1978, 14.05.2025 19:56 Uhr
0
Der Kurs sieht eher aus wie Malen nach Zahlen....
dennse0815
dennse0815, 14.05.2025 19:32 Uhr
0
Hab bei 1,58€ verkauft und freu mich gerade diebisch 😍
Snoopy007
Snoopy007, 14.05.2025 19:32 Uhr
0
Vermutlich sind die Zahlen schlecht. 🙈
F
Fritzles, 14.05.2025 15:28 Uhr
0

Und nun runter

Mal sehen ob der € hält oder wir wieder drunter kommen. Geht wohl ohne Gründe runter wie es hoch ging.
Snoopy007
Snoopy007, 14.05.2025 15:08 Uhr
0
Und nun runter
daniel_1983
daniel_1983, 14.05.2025 13:11 Uhr
0
Geht wieder hoch 🔥☕
fsl
fsl, 14.05.2025 11:49 Uhr
0
Ich gehe davon aus das Insider schon mehr wissen...daher gehts runter. Ich hoffe ich täusche mich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen