Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,671 EUR
+2,52 % +0,017
21:46:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.726
F
Fritzles, 28.08.2025 11:29 Uhr
0

https://cavendishh2.com/hubfs/Cavendish%20Q2%202025%20Report.pdf

Danke Dir.
F
Fritzles, 28.08.2025 11:31 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/cavendish-hydrogen-aktie-dreht-aber-ins-plus-nel-tochter-cavendish-erleidet-umsatzr%C3%BCckgang-weiter-rote-zahlen/ar-AA1LnwPf?ocid=finance-verthp-feeds
F
Fritzles, 28.08.2025 11:32 Uhr
0
Ich denke die Anleger haben schlimmeres befürchtet. Die Nachfrage nach Aktien steigt wieder nach den Zahlen.
F
Fritzles, 28.08.2025 11:34 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0013219535-XOSL CH In Oslo gerade ein knappes plus von 10 %. Da hilft auch kein Schlechtreden im NelAsa Forum
Sun_Eque
Sun_Eque, 28.08.2025 12:02 Uhr
0
Verrückte Welt oder wurden geheime Signale gesendet... Die einen Kauf pushen....
Snoopy007
Snoopy007, 28.08.2025 7:22 Uhr
0
https://cavendishh2.com/hubfs/Cavendish%20Q2%202025%20Report.pdf
Snoopy007
Snoopy007, 28.08.2025 7:20 Uhr
0
https://cavendishh2.com/hubfs/Cavendish%20Q2%202025%20Report.pdf
Snoopy007
Snoopy007, 21.08.2025 14:39 Uhr
3
Q2.2025 results presentation on 28.08.2025
F
Fritzles, 22.06.2025 9:00 Uhr
0

Back to 1€ till 4.07

Ja schade, habe gemerkt steigt Cavendish fällt NelAsa und andersrum. Ein Schelm der böses dabei denkt . Beide haben keine News oder Hiobsbotschaften. Steigen und fallen jedoch immer wieder. Wohl bloß gezocke von ein paar großen Day Tradern. Anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
Snoopy007
Snoopy007, 22.06.2025 7:27 Uhr
0
Back to 1€ till 4.07
F
Fritzles, 09.06.2025 15:56 Uhr
0

Yeah 😁

Mal sehen ob es hält 😎
Snoopy007
Snoopy007, 09.06.2025 13:26 Uhr
1

Nächste Woche wieder 1€

Yeah 😁
F
Fritzles, 07.06.2025 12:41 Uhr
0

Nächste Woche wieder 1€

Hat nicht geklappt. Aber 10 Cent ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
F
Fritzles, 03.06.2025 22:24 Uhr
0

Nächste Woche wieder 1€

Wir sind auf dem richtigen Weg dahin
Snoopy007
Snoopy007, 31.05.2025 8:19 Uhr
0
Nächste Woche wieder 1€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 TUI Hauptforum +1,12 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,23 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen