Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,673 EUR
-0,74 % -0,005
08:38:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
Snoopy007
Snoopy007, 24.10.2025 19:36 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-10-17-cavendish-hydrogen-asa-secures-new-contract-hydrogen
Snoopy007
Snoopy007, 10.10.2025 16:58 Uhr
0

Was ist passiert

Was meinst Du ? Die letzten Nachrichten wurden vorgestern gepostet…
M
Manshi, 10.10.2025 16:28 Uhr
0
Was ist passiert
F
Fritzles, 09.10.2025 10:28 Uhr
1
Diese Woche war es mal ein anderes Bild bei Cavendish hydrogen und NelAsa. Beide sind gestiegen. Ich halte beiden Aktien die Stange. Alle H2 Werte kommen langsam wieder aus dem Quark.
F
Fritzles, 08.10.2025 8:35 Uhr
0

Rakete 🚀👨‍🚀

Fritzles Cavendish Hydrogen Hauptforum
Bald wieder 100 % im 6 Monats Chart. Könnte aber auch mal ne weile halten.
daniel_1983
daniel_1983, 08.10.2025 8:11 Uhr
0
Rakete 🚀👨‍🚀
F
Fritzles, 08.10.2025 5:57 Uhr
1

7.10.2025 -> https://cavendishh2.com/news/

Danke Snoopy007 für das zusammen tragen der News. 😁
Snoopy007
Snoopy007, 08.10.2025 1:42 Uhr
1
7.10.2025 -> https://cavendishh2.com/news/
Snoopy007
Snoopy007, 08.10.2025 1:36 Uhr
1
https://www.racecar-engineering.com/articles/sportscar/imagining-what-future-le-mans-hydrogen-cars-could-be-like/
Snoopy007
Snoopy007, 08.10.2025 1:32 Uhr
1
Oslo, September 30, 2025 – Cavendish Hydrogen ASA (Cavendish, Oslo Børs Ticker: CAVEN) announces its decision to exit the South Korean market as part of a strategic alignment. Despite offering market-leading solutions, the company has faced persistent challenges in achieving commercial traction in a region dominated by local players. Hence, Cavendish sees limited possibilities to establish a sustainable position in the South Korean market.
F
Fritzles, 07.10.2025 19:12 Uhr
0
In Oslo heute mit 10 % plus geschlossen. Es müssen nur Aufträge rein kommen. Dann sind auch die Anleger wieder zuversichtlich. CH https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0013219535-XOSL
F
Fritzles, 07.10.2025 19:03 Uhr
0
https://cavendishh2.com/news/htec-vancouver-building-reliable-hydrogen-fueling-together/ CH News!
F
Fritzles, 07.10.2025 19:01 Uhr
0
Vieleicht bestellt die Schweiz außer der Elektrolyse Anlage auch noch eine Tankstelle ???? 🤷‍♂️
daniel_1983
daniel_1983, 07.10.2025 16:38 Uhr
0
News?
F
Fritzles, 06.10.2025 16:20 Uhr
0

Und heute geht der Kurs wieder hoch 🤣

Heute auch
Snoopy007
Snoopy007, 26.09.2025 9:58 Uhr
0
Und heute geht der Kurs wieder hoch 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B +3,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen