Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles
0,638
EUR
-1,85 % -0,012
22:25:36 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.726
F
Fisch123,
22.07.2024 12:41 Uhr
0
Ja! Das Problem ist, dass Leute auf euch hören und hier Geld verbrennen. Weil sie an die zwei Euro von letzter Woche glauben.
Fritzles,
19.07.2024 21:43 Uhr
1
Immer noch hier ??? Könntest du uns erklären was Du hier möchtest ?? Stänkern oder an einer Diskussion teilhaben ? Klar kann man eine Aktie nicht mögen. Sollte man deshalb in einem Forum so auftreten????
Fisch123,
19.07.2024 21:08 Uhr
0
Die 30cent werden kommen. Kamen bei nel ja auch nicht über Nacht. Aber die 2 euro hier sind schon toll🤣🤣 Die armen die auf euch hören und ihr Geld verbrennen
F
Fritzles,
19.07.2024 18:24 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/12476764
CH
Goldmann Sachs hat die Aktien erhöht.
F
Fritzles,
18.07.2024 21:20 Uhr
1
https://newsweb.oslobors.no/message/623727
CH
Hier einige Zahlen Informationen die aus dem Q2 Bericht für Cavendish Hydrogen herauszulesen sind.
F
Fritzles,
18.07.2024 18:43 Uhr
0
Nicht alle die Prognosen schreiben, können das !!!!! Selbst Analysten haben nur ca. 20 % Treffer Quote.
daniel_1983,
18.07.2024 17:29 Uhr
0
Oje oje Fisch123. Also ich sagte ja "könnten wir" Leider ist es nicht so eingetreten, aber die 0,30 Cent aus deiner Prognose sind auf jeden Fall wahrscheinlicher. ☝️
F
Fisch123,
17.07.2024 16:57 Uhr
0
Seit 3,5 euror ( komisch fast das ath von nel) ist hier schlachtfest
F
Fisch123,
17.07.2024 16:56 Uhr
0
Jetzt gehts schönreden wieder los.
S
Steirerbua1337,
17.07.2024 14:30 Uhr
0
Wegen den paar cent is a schlachtfest? 🤦🤣🤣
Trader5000,
17.07.2024 13:20 Uhr
0
Schlachtfeste angesagt...😵
F
S
Steirerbua1337,
17.07.2024 7:08 Uhr
0
Und nel wird heute ordentlich fallen bei den zahlen 🤮🤦
F
Fisch123,
17.07.2024 6:57 Uhr
0
Das es permanent leicht bergab geht
F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,22 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,22 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |