Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles
0,622
EUR
-5,18 % -0,034
18:01:16 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.726
D
Dani3105,
24.07.2024 9:23 Uhr
0
Nel bringt doch gar nichts auf die Reihe, sogar die Kurse sacken immer wieder ab.
daniel_1983,
22.07.2024 20:17 Uhr
1
Aktuell sind es 25 Cent die bis zur Euro Marke fehlen. Und bis 30 Cent. Lass Mal kurz überlegen, oh ja 1€ und 45 Cent. Also wenn ich wetten müsste würde ich klar auf die 2€ wetten. Ich hoffe die kommen die Woche. 🙏
F
Fritzles,
22.07.2024 13:51 Uhr
2
In einem Forum hört keiner auf den anderen . Wenn doch wäre er komisch. Achtung auch auf Dich hört keiner. Jeder macht sich doch ein eigenes Bild. Oder ?
Fisch123,
22.07.2024 12:41 Uhr
0
Ja! Das Problem ist, dass Leute auf euch hören und hier Geld verbrennen. Weil sie an die zwei Euro von letzter Woche glauben.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Fritzles,
19.07.2024 21:43 Uhr
1
Immer noch hier ??? Könntest du uns erklären was Du hier möchtest ?? Stänkern oder an einer Diskussion teilhaben ? Klar kann man eine Aktie nicht mögen. Sollte man deshalb in einem Forum so auftreten????
Fisch123,
19.07.2024 21:08 Uhr
0
Die 30cent werden kommen. Kamen bei nel ja auch nicht über Nacht. Aber die 2 euro hier sind schon toll🤣🤣 Die armen die auf euch hören und ihr Geld verbrennen
F
Fritzles,
19.07.2024 18:24 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/12476764
CH
Goldmann Sachs hat die Aktien erhöht.
F
Fritzles,
18.07.2024 21:20 Uhr
1
https://newsweb.oslobors.no/message/623727
CH
Hier einige Zahlen Informationen die aus dem Q2 Bericht für Cavendish Hydrogen herauszulesen sind.
F
Fritzles,
18.07.2024 18:43 Uhr
0
Nicht alle die Prognosen schreiben, können das !!!!! Selbst Analysten haben nur ca. 20 % Treffer Quote.
daniel_1983,
18.07.2024 17:29 Uhr
0
Oje oje Fisch123. Also ich sagte ja "könnten wir" Leider ist es nicht so eingetreten, aber die 0,30 Cent aus deiner Prognose sind auf jeden Fall wahrscheinlicher. ☝️
F
Fisch123,
17.07.2024 16:57 Uhr
0
Seit 3,5 euror ( komisch fast das ath von nel) ist hier schlachtfest
F
Fisch123,
17.07.2024 16:56 Uhr
0
Jetzt gehts schönreden wieder los.
S
Steirerbua1337,
17.07.2024 14:30 Uhr
0
Wegen den paar cent is a schlachtfest? 🤦🤣🤣
Trader5000,
17.07.2024 13:20 Uhr
0
Schlachtfeste angesagt...😵
F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |