Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6515 EUR
-2,91 % -0,0195
17:44:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.726
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.09.2024 21:26 Uhr
0
MK von knapp 30 Mio Euro
Rico84
Rico84, 20.09.2024 17:15 Uhr
0
Mal gucken wann der Boden und eine reale Bewertung steht. Würde jedem raten die Finger davon zu lassen, wer glaubt es wäre jetzt der Zeitpunkt einzusteigen. Ist noch viel zu hoch bewertet.
N
NelAsa06, 20.09.2024 14:41 Uhr
0
Verrückte Welt, oder?
N
NelAsa06, 20.09.2024 11:56 Uhr
0
Ein sportlicher Tag heute
F
Fritzles, 13.09.2024 17:57 Uhr
0

Sturmwarnung habe ich befürchtet und ist eingetreten

Siehste hast recht gehabt. Aber der Euro steht noch.
N
NelAsa06, 13.09.2024 15:07 Uhr
0
Sturmwarnung habe ich befürchtet und ist eingetreten
N
NelAsa06, 13.09.2024 15:06 Uhr
1
Krieg?
F
Fritzles, 12.09.2024 21:37 Uhr
0

Morgen wieder Sturmwarnung

https://www.br.de/wetter/action/wetterwarnungen/alerts.do Richtig
N
NelAsa06, 12.09.2024 20:30 Uhr
0
Morgen wieder Sturmwarnung
F
Fritzles, 12.09.2024 17:02 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0013219535-XOSL N 12,20 NOK Schlusskurs in Oslo. Die 400 Millionen NOK / MK sind auch wieder erreicht. Ein freundlicher Tag heute für Cavendish Hydrogen.
F
Fritzles, 12.09.2024 15:30 Uhr
0
So der Euro ist heute wieder überschritten worden. Ein kleiner Erfolg.
g
gismo66, 10.09.2024 22:32 Uhr
1
Sehr interessant: https://fast-sense.com/8-reasons-why-tesla-is-to-transition-to-hydrogen-by-2025/#:~:text=By%20adopting%20hydrogen%20fuel%20cells,refueling%20and%20longer%20driving%20ranges
D
Dani3105, 10.09.2024 15:46 Uhr
0
Für Nel und Co läuft es heute wieder Prima. 😁👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,62 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,24 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,72 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 Investmentchancen -6,20 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen