Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles
0,6595
EUR
-2,73 % -0,0185
14:27:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
G
Gast-754876401,
25.05.2025 14:21 Uhr
0
Gehe in NelAsa " Haupforum " und nicht " Hauptdiskusion " hier poste ich ab und an interessante Artikel. Jedoch keine Analysten Beiträge die nichts Aussagen. Diese teile ich nur wenn Unwahrheiten drin stehen um diese aufzuklären. Die in meinen Augen besten Informationen über NelAsa findest Du im Forum " Nel ohne Spam " alle Foren findest du wenn du links oben auf den Chart gehst und ganz nach unten scrollst. Dort findest Du das komplette Angebot an NelAsa Foren bei der Plattform BN.
Ich finde das nicht den richtigen Weg, nur noch das ganze über ein Nebenforum (Nel asa ohne spam) laufen zu lassen. Hier gehört wieder eine normale diskussion etabliert wie früher und keine Einbahnstrassendiskussion. Die gesperrten User dort, sollten sich mal mit BN in Verbindung setzen
D
D2023,
24.05.2025 16:49 Uhr
0
Jup, genau den meinte ich. Seine beworbenen Aktien, die ich seit 2023 beobachtet habe (Ari Motors, Avemio, Nakiki, Strategie Kapital AG) sind heute alle down. Am Ende seiner Aufrufe in klein gedruckt immer der Hinweis: Keine Kaufempfehlung usw. Ich denke mal da wird auch keiner was gegen machen können.
F
Fritzles,
24.05.2025 13:11 Uhr
0
https://forum.finanzen.net/forum/Rainer_Hahn_Betrueger_oder_Messias-t586154
CH
meinst du diesen?
D2023,
24.05.2025 12:04 Uhr
0
OK, danke für die Info. Es ist wirklich nicht einfach, herauszufinden, wer objektiv berichtet bzw. schreibt und wer nur seine Interessen verfolgt. Z.B. R.Hahn
Fritzles,
24.05.2025 11:55 Uhr
0
Gehe in NelAsa " Haupforum " und nicht " Hauptdiskusion " hier poste ich ab und an interessante Artikel. Jedoch keine Analysten Beiträge die nichts Aussagen. Diese teile ich nur wenn Unwahrheiten drin stehen um diese aufzuklären.
Die in meinen Augen besten Informationen über NelAsa findest Du im Forum " Nel ohne Spam " alle Foren findest du wenn du links oben auf den Chart gehst und ganz nach unten scrollst. Dort findest Du das komplette Angebot an NelAsa Foren bei der Plattform BN.
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
D2023,
24.05.2025 11:50 Uhr
0
Sagst Du mir welches Forum Du da bis? Ich habe Deine Beiträge und die Informationen dazu immer gerne gelesen.
Fritzles,
24.05.2025 11:34 Uhr
0
Ich möchte mich dort nicht mehr aufhalten es gibt auf dieser Plattform auch noch andere Foren über NelAsa in denen auf Augenhöhe diskutiert und man sich angeregt austauschen kann.
D2023,
24.05.2025 11:22 Uhr
0
Hier gibt es dem Anschein nach keinen Börsenrolli oder Stichie, die alles schlecht reden. Hast Du NEL verkauft oder warum sieht man Dich dort nicht mehr?
D
F
VanCarrier,
21.05.2025 5:24 Uhr
1
Geduld, mein lieber. Es kommt, wie es kommt. Bei meinem Einstieg in physisches Gold bei 1600$ wurde ich auch belächelt.
Heute gucken die Pessimisten ganz anders🥹
F
Fritzles,
20.05.2025 12:06 Uhr
0
Hält sich gerade gut. Aber das dachten wir letzte Woche auch.
Ich hätte nicht gedacht das der € so schnell kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,36 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,99 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,99 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |