Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6735 EUR
+2,90 % +0,0190
18:41:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
F
Fritzles, 22. Mai 16:41 Uhr
0

Dürfte was spannendes anstehen?

H2 hypte gerade wieder ein wenig. Habe keine Aktuellen Infos gefunden.
Z
ZockerKandidat, 22. Mai 15:14 Uhr
0
Dürfte was spannendes anstehen?
timeout666
timeout666, 9. Mai 12:28 Uhr
3
Ordentliche Hauptversammlung am 26.05.26
Sun_Eque
Sun_Eque, 6. Mai 10:03 Uhr
1
https://www.stock-world.de/nel-asa-shell-projekt-mit-117-milliarden-dollar/?cmplz-force-reload=1778054494097
F
Fritzles, 1. Mai 0:09 Uhr
0
Auch 12 % plus heute.
3StepsAhead
3StepsAhead, 30. Apr 12:21 Uhr
0

Wurde im NelAsa Forum nicht geschrieben das Cavendish Hydrogen am Boden liegt ?????

:-)
Sun_Eque
Sun_Eque, 29. Apr 21:55 Uhr
0
Wie sind Q1 Zahlen ausgefallen. Was sind die Aussichten?
F
Fritzles, 29. Apr 15:05 Uhr
0
Wurde im NelAsa Forum nicht geschrieben das Cavendish Hydrogen am Boden liegt ?????
Sun_Eque
Sun_Eque, 29. Apr 7:53 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cavendish-hydrogen-erhaelt-zuschlag-fuer-wasserstofftankstelle-in-nordwesteuropa-ce7f59dcd080fe23

Na dann los...
timeout666
timeout666, 29. Apr 2:02 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cavendish-hydrogen-erhaelt-zuschlag-fuer-wasserstofftankstelle-in-nordwesteuropa-ce7f59dcd080fe23
Achooho
Achooho, 17. Apr 19:55 Uhr
0
Ja,läuft
H2Welt
H2Welt, 24.02.2026 14:19 Uhr
0
https://h2fcp.org/blog/chevron-opens-third-hydrogen-station-california "The Chevron Carson station, located at 111 E Victoria Street, Carson, California 90746, has three H70 positions and is supplied with Cavendish Hydrogen equipment." Man mag Cavendish wohl doch ganz gerne in Kalifornien. Wird hier jemandem wohl nicht gefallen. Chevron kauft bei Cavendish. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
F
Fritzles, 03.02.2026 15:46 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: Cavendish Hydrogen wittert Chancen, Daimler Truck steht bereit und Nel ASA bleibt am Boden! - Finanztrends https://share.google/znDGIavxGOhaE1tnB CH Schöne Meldungen gibt es auch ab und an
F
Fritzles, 12.11.2025 19:01 Uhr
0

Ist das der Norwegische Analyst der immer für solche Beiträge verantwortlich ist ?????

Schau mal Snoopy 007 da lacht einer mit. Der mit der Fachlichen Ahnung in allen Bereichen der Industrie des Handels etc. Vor allen an der Börse nur mit Gewinnen.
F
Fritzles, 12.11.2025 9:07 Uhr
0

Cavendish Hydrogen veröffentlicht am 13.11.2025 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 30.09.2025 abgelaufenen Jahresviertel. 1 Analyst prognostiziert einen Verlust je Aktie von -1,75 NOK gegenüber -1,530 NOK im Vorjahresquartal. Basierend auf den Einschätzungen von 1 Analyst wird erwartet, dass der Umsatz im jüngsten Quartal 69,90 Millionen NOK erreicht hat, verglichen mit einem Umsatz von 67,0 Millionen NOK im Vorjahresquartal. Die Erwartung von 1 Analyst für das laufende Fiskaljahr geht von einem Verlust von -8,50 NOK je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren -7,910 NOK je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnet 1 Analyst für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 250,47 Millionen NOK, gegenüber 360,7 Millionen NOK im Vorjahreszeitraum.

Ist das der Norwegische Analyst der immer für solche Beiträge verantwortlich ist ?????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Strategy B -11,66 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,81 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen