Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,678 EUR
+3,59 % +0,024
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
Snoopy007
Snoopy007, 24.10.2025 19:36 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-10-17-cavendish-hydrogen-asa-secures-new-contract-hydrogen
Snoopy007
Snoopy007, 10.10.2025 16:58 Uhr
0

Was ist passiert

Was meinst Du ? Die letzten Nachrichten wurden vorgestern gepostet…
M
Manshi, 10.10.2025 16:28 Uhr
0
Was ist passiert
F
Fritzles, 09.10.2025 10:28 Uhr
1
Diese Woche war es mal ein anderes Bild bei Cavendish hydrogen und NelAsa. Beide sind gestiegen. Ich halte beiden Aktien die Stange. Alle H2 Werte kommen langsam wieder aus dem Quark.
F
Fritzles, 08.10.2025 8:35 Uhr
0

Rakete 🚀👨‍🚀

Fritzles Cavendish Hydrogen Hauptforum
Bald wieder 100 % im 6 Monats Chart. Könnte aber auch mal ne weile halten.
daniel_1983
daniel_1983, 08.10.2025 8:11 Uhr
0
Rakete 🚀👨‍🚀
F
Fritzles, 08.10.2025 5:57 Uhr
1

7.10.2025 -> https://cavendishh2.com/news/

Danke Snoopy007 für das zusammen tragen der News. 😁
Snoopy007
Snoopy007, 08.10.2025 1:42 Uhr
1
7.10.2025 -> https://cavendishh2.com/news/
Snoopy007
Snoopy007, 08.10.2025 1:36 Uhr
1
https://www.racecar-engineering.com/articles/sportscar/imagining-what-future-le-mans-hydrogen-cars-could-be-like/
Snoopy007
Snoopy007, 08.10.2025 1:32 Uhr
1
Oslo, September 30, 2025 – Cavendish Hydrogen ASA (Cavendish, Oslo Børs Ticker: CAVEN) announces its decision to exit the South Korean market as part of a strategic alignment. Despite offering market-leading solutions, the company has faced persistent challenges in achieving commercial traction in a region dominated by local players. Hence, Cavendish sees limited possibilities to establish a sustainable position in the South Korean market.
F
Fritzles, 07.10.2025 19:12 Uhr
0
In Oslo heute mit 10 % plus geschlossen. Es müssen nur Aufträge rein kommen. Dann sind auch die Anleger wieder zuversichtlich. CH https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0013219535-XOSL
F
Fritzles, 07.10.2025 19:03 Uhr
0
https://cavendishh2.com/news/htec-vancouver-building-reliable-hydrogen-fueling-together/ CH News!
F
Fritzles, 07.10.2025 19:01 Uhr
0
Vieleicht bestellt die Schweiz außer der Elektrolyse Anlage auch noch eine Tankstelle ???? 🤷‍♂️
daniel_1983
daniel_1983, 07.10.2025 16:38 Uhr
0
News?
F
Fritzles, 06.10.2025 16:20 Uhr
0

Und heute geht der Kurs wieder hoch 🤣

Heute auch
Snoopy007
Snoopy007, 26.09.2025 9:58 Uhr
0
Und heute geht der Kurs wieder hoch 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen