Anzeige
++++++ Spezial: Kurschance genau jetzt nutzen? ++++++

CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
26,49 EUR
-1,69 %-0,46
16. Apr, 10:25:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33.378
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 19.01.2023 19:52 Uhr
0

Schau - allein die Verwendung von "CD pisse" zeigt doch gut, dass es dir nicht um Argumente geht sondern dass du lediglich ein pöbelnder prolet bist.

Jop. Und das ist jeden zweiten Forum. Also lass den einfach links liegen 😉
S
Symbi, 19.01.2023 20:17 Uhr
0

Schau - allein die Verwendung von "CD pisse" zeigt doch gut, dass es dir nicht um Argumente geht sondern dass du lediglich ein pöbelnder prolet bist.

Man merkt, dass du neu bist. CDPiss habe ich vor Jahren hier schon eingeführt und erfreut sich breiter Beliebtheit.
m
m8472, 19.01.2023 20:40 Uhr
0

Man merkt, dass du neu bist. CDPiss habe ich vor Jahren hier schon eingeführt und erfreut sich breiter Beliebtheit.

Eh - und es bestätigt das vorherige Posting. *Shrug*
Havoc
Havoc, 19.01.2023 21:07 Uhr
1
Symbis' CDPiss hat hier im Forum aber schon lange einen Kultstatus ;) nix för unjoot ✌️ kommt, geht auseinander, lasst doch gut sein, Freunde :-/
A
Araba, 19.01.2023 23:01 Uhr
1
Also Leute ich bin hier gut im plus, will aber auch nächste Woche shorten, weil sich hier gefühlt zurzeit nichts tut… Gewinne absafen und gucken… Diese 32 Euro Kurs letztens war sehr lecker, sehr schade dass der wieder gefallen ist
m
m8472, 19.01.2023 19:36 Uhr
1

Ich mache niemanden dumm an, sondern sage meine Meinung und werde dann von so Leuten wie dir dumm angemacht. Darauf reagiere ich dann halt. Denk doch was du willst, mir egal. Ich sage was ich von CDPisse halte und kann nichts dafür, dass du dich aufregst, nur weil ich nicht deiner Pusher Meinung bin.

Schau - allein die Verwendung von "CD pisse" zeigt doch gut, dass es dir nicht um Argumente geht sondern dass du lediglich ein pöbelnder prolet bist.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 19.01.2023 19:16 Uhr
1
https://youtu.be/l0oHEqYnPAY Vielleicht schon ein Hinweis zu einem Release von Liberty
Mastigias
Mastigias, 19.01.2023 18:06 Uhr
0
Du weisst offensichtlich nicht einmal was ein pusher ist. Ich habe im Gegensatz zu dir eine realistische Vorstellung zur Kursentwicklung 😉
S
Symbi, 19.01.2023 17:31 Uhr
0
Ich mache niemanden dumm an, sondern sage meine Meinung und werde dann von so Leuten wie dir dumm angemacht. Darauf reagiere ich dann halt. Denk doch was du willst, mir egal. Ich sage was ich von CDPisse halte und kann nichts dafür, dass du dich aufregst, nur weil ich nicht deiner Pusher Meinung bin.
S
Symbi, 19.01.2023 17:29 Uhr
0

Du checkst es nicht oder ? Es kommt eine PS5 und XSeries Version raus. Siehe Vorbesteller- Charts oben.

Und du glaubst wirklich, damit komme. Die großen Gewinne? Omg Fas Game hat nun wirklich jeder gespielt und paar kaufen es sich vielleicht für die neuen Konsolen, aber mehr auch nicht. Ich habe schon lange verkauft, aber kann hier trotzdem schreiben. Wenn es dir nicht passt, ignoriere mich. Freie Welt.
Mastigias
Mastigias, 19.01.2023 17:19 Uhr
0
Du heulst jetzt schon zwei Jahre hier rum Symbi. Verkauf doch einfach und geh nicht jeden dumm an der an eine positive Entwicklung hier glaubt.
Mastigias
Mastigias, 19.01.2023 17:14 Uhr
0
Du checkst es nicht oder ? Es kommt eine PS5 und XSeries Version raus. Siehe Vorbesteller- Charts oben.
S
Symbi, 19.01.2023 17:05 Uhr
0

und The Witcher 3 scheint 8 Jahre nach Release immer noch zu ziehen. Wenn das für 40€ verkauft wird sollte da schon ein bisschen was übrig bleiben.

40€? Wo lebst du? Das Ding gibt es seit Ewigkeiten für schmales Geld.
S
Symbi, 19.01.2023 17:04 Uhr
0

Wie soll der Kurs auch großartig steigen wenn in absehbarer Zeit nichts kommt ? Liberty Phantom kommt (vielleicht) dieses Jahr das war‘s. Der Kurs wird wieder steigen wenn ein großer Release näher rückt und die Cyberpunk Erweiterung positiv überrascht.

Stimmt, die entwickeln ja gefühlt 1 Jahrzehnt an einem Spiel, bringen es verbuggt raus und fixen nochmal 3 Jahre. Dann 2 Jahre für Addons.
m
m8472, 19.01.2023 12:35 Uhr
0

Schön, dass du sagst es ist ein freies Land und so tust, als würdest du jede MEinung akzeptieren, aber meine Beiträge dann als plump bezeichnest. Aber zum Glück jucken mich eure bashing Kommentare nicht, armselig isses trotzdem.

Ich bezeichne nicht deine Meinung als primitiv und plump - du (bzw. deine Ausdrucksweise) sind primitiv und plump. Deine Meinung mag am Ende stimmen oder ned.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Alphawave IP Group Hauptdiskussion -31,69 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,50 %
3 Fisker Hauptforum +51,85 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,49 %
6 VW Hauptdiskussion -1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
9 VARTA Hauptdiskussion -5,98 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Alphawave IP Group Hauptdiskussion -31,69 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,50 %
3 Fisker Hauptforum +51,85 %
4 VW Hauptdiskussion -1,75 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 VARTA Hauptdiskussion -5,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion -4,33 %
10 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen