CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,10 EUR
+0,84 %+0,23
29. Apr, 22:00:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 33.378
S
Skywalker911, 9. Apr 12:04 Uhr
0
Heute schaut's doch ganz gut aus, notiert bei Tradegate bei 27,80 Euro.
Mastigias
Mastigias, 9. Apr 21:19 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen 🫠
Benny80
Benny80, 10. Apr 8:50 Uhr
0
https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-eventuell-doch-noch-updates,3411482.html
Benny80
Benny80, 10. Apr 8:50 Uhr
0
CD Projekt sagt zigmal, Cyberpunk 2077 sei abgeschlossen - stellt nun doch neue Content-Updates in Aussicht Nach dem Release des DLCs und der Ankündigung eines Sequels müsste es still um Cyberpunk 2077 werden. Doch womöglich folgen noch weitere Inhalte zum Spiel.⬆️
Presiden
Presiden, 2. Apr 17:53 Uhr
1
Es gab sogar intraday nen Downgap. alter die Aktie ist so schlecht.
P
PushiPuffer, 2. Apr 17:19 Uhr
0
Wer hätte das gedacht 🤪
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 2. Apr 16:38 Uhr
0

So also damit sind wir wieder wie gewohnt im Minus haha

Zahlen waren trotzdem gut!!! 😄
Torkum
Torkum, 2. Apr 16:14 Uhr
0
So also damit sind wir wieder wie gewohnt im Minus haha
Mastigias
Mastigias, 2. Apr 15:44 Uhr
0
Läuft 👏🏻
P
PushiPuffer, 2. Apr 13:32 Uhr
0
Ich finde es witzig. Da ich nicht vor habe bis zum Release hier investiert zu sein, finde ich es generell nicht verkehrt, wenn wieder Luftschlösser gebaut werden, die am Ende höchstwahrscheinlich einstürzen 😜
Presiden
Presiden, 2. Apr 12:56 Uhr
0
Ich finds mega. Diesmal verkaufe ich vor release vermutlich dann bei 500-1000 PLN.
Torkum
Torkum, 2. Apr 12:51 Uhr
1
Ja gefällt mir auch nicht, wie da schon wieder Luftschlösser gebaut werden
P
PushiPuffer, 2. Apr 12:13 Uhr
0

Das beste Rollenspiel aller Zeiten? Wenn das stimmt, wird The Witcher 4 ein Mega-Hammer! Das neue Rollenspiel The Witcher 4 könnte noch viel besser werden als bisher gedacht. Die aktuellen Neuigkeiten von Entwickler CD Projekt RED steigern die Freude der Fans ins Unermessliche.

Das klingt aber wieder nach Demut und Bescheidenheit seitens CDPR 😅 All das haben wir doch bereits vor dem CP2077 gehört und gelesen... was dann beim Release kam wissen wir ja alle noch, oder haben wir das vergessen? Warten wir mal ab was (frühstens) im Dezember 2027 wirklich geliefert wird. Ich denke, dass die Fans und Investoren nicht noch einmal blind ihr vertrauen schenken werden.
S
Skywalker911, 2. Apr 12:13 Uhr
0
Ist ja der Hammer. Hoffentlich können wir die 28 halten.
In_vest_or
In_vest_or, 2. Apr 10:24 Uhr
0
https://www.pcgames.de/The-Witcher-4-Spiel-73629/News/cd-projekt-red-neuigkeiten-entwicklung-project-polaris-1444287/
In_vest_or
In_vest_or, 2. Apr 10:24 Uhr
0
Das beste Rollenspiel aller Zeiten? Wenn das stimmt, wird The Witcher 4 ein Mega-Hammer! Das neue Rollenspiel The Witcher 4 könnte noch viel besser werden als bisher gedacht. Die aktuellen Neuigkeiten von Entwickler CD Projekt RED steigern die Freude der Fans ins Unermessliche.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,85 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,21 %
3 GRENKELEASING Hauptdiskussion +0,68 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
5 ATARI Hauptdiskussion +0,10 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 CoinBase (Future ExChange) -6,05 %
8 Phathom Pharmaceuticals Hauptdiskussion -2,07 %
9 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -12,26 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,85 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,21 %
3 GRENKELEASING Hauptdiskussion +0,68 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
5 ATARI Hauptdiskussion +0,10 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 CoinBase (Future ExChange) -6,05 %
8 Phathom Pharmaceuticals Hauptdiskussion -2,07 %
9 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -12,26 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen