CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,69 EUR
-0,61 % -0,33
22:48:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.072
G
Gast-754893201, 05.07.2022 14:44 Uhr
0
Verständlich...
Presiden
Presiden, 05.07.2022 14:40 Uhr
0
Nen Handelsumsatz von 12 Millionen zloty hat ne Marktkapitalisierung von 360 Millionen zerstört 🤔 sieht so aus als sei die Nachfrage nach cdp Aktien an nem all time low 😂
T
TheBossmitBizep, 05.07.2022 13:53 Uhr
0
Wie in einer Achterbahn. Ein ständiges Ab und Ab.
Presiden
Presiden, 05.07.2022 10:37 Uhr
0
Lang lebe der Bärenmarkt 🐻 ⛷ 🐻
G
Gast-754893201, 05.07.2022 10:29 Uhr
0
Die kurze Gegenbewegung ist durch. Jetzt werden neue Tiefs getestet.
H
Hechtdechse, 01.07.2022 8:48 Uhr
1
Gamestar news zu cd Projekt und cyperpunk hinsichtlich Qualitätssicherung
H
Hechtdechse, 01.07.2022 8:48 Uhr
0
https://youtu.be/GqZWmFdSbWA
A
Almighty_Heini, 30.06.2022 8:02 Uhr
5
Was gute IPs wert sind sieht man z. B. bei Capcom. Die haben wirklich jahrelang einen ziemlichen Murks veranstaltet und sich dann mit Resident Evil 7 wieder gefangen. Bei CD Projekt kann das gleiche passieren, Witcher und Cyberpunk sind wirklich interessante IPs. Die Zeit wird es zeigen, es dauert aber noch Jahre.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 29.06.2022 20:53 Uhr
0

Gab es News?

Gab es NEUE News wo das Ding ungespitzt in den Boden gerammt wurde? 😄
b
baertle, 29.06.2022 20:22 Uhr
0
Gab es News?
W
WinnnnnyPuh, 29.06.2022 10:15 Uhr
0
Haben die polskis ein neues Level bei super Mario gefunden
A
Allegro, 28.06.2022 16:06 Uhr
0
Kann jemand von euch bitte nachkaufen oder frisch einsteigen damit die Aktie fällt?
Presiden
Presiden, 25.06.2022 14:06 Uhr
1
Der Markt braucht ja nur Phantasie =D
G
Gast-754893201, 25.06.2022 12:34 Uhr
0
Blühende Fantasie 😂👍 Bewirb dich doch bei CDPR als Projektleiter... Meine Einschätzung orientiert sich eher daran, was CDPR in den letzten Jahren geleistet hat. Demnach bin ich eher sehr pessimistisch was W4 angeht. 😅
Presiden
Presiden, 24.06.2022 20:49 Uhr
0
Immer wieder neue Spiele von Grund auf zu programmieren ist einfach nicht so richtig wirtschaftlich. Besser einmal in eine coole Basis investieren und die erweitern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen