CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,90 EUR
-2,64 % -1,38
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.072
H
HisCoolness, 20.04.2022 15:04 Uhr
0
Denen geht es aktuell ja auch nicht gut, aber ein Netflix-exklusives Witcher 4 könnte möglicherweise eine Idee sein, um eine eigene Gamingplattform zu pushen.
H
HisCoolness, 20.04.2022 15:03 Uhr
0
Also bei U30 kommt allmählich ein Bereich, wo man mal mit Übernahmeangeboten durch Netflix oder so rechnen könnte, denke ich.
G
Gast-754893201, 20.04.2022 14:57 Uhr
0
Wenn die 30€ fällt, könnte es richtig bitter werden 😅
H
HisCoolness, 20.04.2022 14:40 Uhr
0
Mal 100 eingepackt...nen Zock😬
H
HisCoolness, 20.04.2022 14:35 Uhr
0
Alter Schwede wird die runtergeprügelt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.04.2022 14:26 Uhr
0
Echt ein böser Reinfall hier.
R
Russi59, 20.04.2022 13:55 Uhr
0
Oh Nein bin auch 1700.-Chf im Minus. Verkaufe aber niemals weil es immer noch eine toller Spielentwickler ist👍 da kommen schon wieder bessere zeiten! The Witcher 3 wurde ja über 40 Milionen mal verkauft
G
Gast-754893201, 20.04.2022 12:30 Uhr
0
Sehr wichtig ist, dass das Management nicht wieder so extrem lügt und betrügt wie in den letzten Jahren. 🙏
G
Gast-754893201, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
CDPR hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich denke, dass es derzeit kaum noch ein Fettnäpfchen gibt, welches von CDPR noch unberührt ist... 😂 Die Erwartungen an das komplett inkompetente Management sind so minimal, dass ein paar halbwegs gute Nachrichten mMn schon reichen, damit es wieder ein gutes Stück steigt...
Presiden
Presiden, 20.04.2022 12:26 Uhr
1
Aktuell ja, kommen auch wieder andere Zeiten. ich kaufe gerne antizyklisch. Zb bei Shell. Die wollte auch keiner bei 10€ 😂 die Leute kaufen die Aktie jetzt bei 27 🤨 Ist doch immer das gleiche.
Torkum
Torkum, 20.04.2022 12:10 Uhr
0
Mein Beileid mit Netflix da ist es schon ordentlich runter. Mit Coronagewinnern fährt man schlecht aktuell
Presiden
Presiden, 20.04.2022 11:44 Uhr
0
Gut, dass ich beide im Depot habe 😄
Presiden
Presiden, 20.04.2022 11:42 Uhr
0
Cd projekt und Netflix haben beide den Netflix gemacht nach den Zahlen. Tolle Partner die beiden
Presiden
Presiden, 20.04.2022 11:42 Uhr
0
⛷⛷⛷⛷ wir brauchen hier mehr Skifahrer
G
Gast-754893201, 20.04.2022 9:14 Uhr
0
Haha, Scheiße... Geht's heute noch ein paar Stockwerke tiefer? 🙈
W
Wartender1, 19.04.2022 21:29 Uhr
0
Es gibt ernsthaft Leute, die den noch nicht auf ignore haben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen