CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,41 EUR
-1,13 % -0,61
11:47:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.072
MrFloppy
MrFloppy, 28.07.2022 7:03 Uhr
0
Schnappi, all in !
Comeback777
Comeback777, 28.07.2022 0:20 Uhr
0
KGV immer noch bei 37 bei der polskabude
A
Aktienfreund007, 27.07.2022 22:21 Uhr
1

Ich finde es köstlich, dass er sich die Mühe gemacht hat und alle seine alten Kommentare gelöscht hat 🤣

Da waren aber auch richtige gassenhauer dabei😂
G
Gast-754893201, 27.07.2022 22:17 Uhr
1

Ohne sch.eiss😂 wenn ich mich richtig erinnere hat er bei ~60€ noch alles schöngeredet und irgendwas von kurs folgt Gewinnen erzählt. Ich dachte damals, er meint nach oben😂🙈

Ich finde es köstlich, dass er sich die Mühe gemacht hat und alle seine alten Kommentare gelöscht hat 🤣
A
Aktienfreund007, 27.07.2022 22:10 Uhr
1

dare, ist vom absoluten CDPR Jünger zum krassesten Hater geworden. Schlimm was aus dem Burschen wegen dem Laden hier geworden ist.

Ohne sch.eiss😂 wenn ich mich richtig erinnere hat er bei ~60€ noch alles schöngeredet und irgendwas von kurs folgt Gewinnen erzählt. Ich dachte damals, er meint nach oben😂🙈
G
Gast-754893201, 27.07.2022 22:09 Uhr
1

die Redengine ist nur noch dazu gut, das Depot von Puffer rot einzufärben.

Köstlicher Kommentar! Güteklasse A Trollerei und leider auch inhaltlich absolut korrekt 😅👍
G
Gast-754893201, 27.07.2022 22:08 Uhr
1
dare, ist vom absoluten CDPR Jünger zum krassesten Hater geworden. Schlimm was aus dem Burschen wegen dem Laden hier geworden ist.
d
dare, 27.07.2022 20:58 Uhr
1
die Redengine ist nur noch dazu gut, das Depot von Puffer rot einzufärben.
W
WinnnnnyPuh, 27.07.2022 15:12 Uhr
0
Und lachen sich schlapp
W
WinnnnnyPuh, 27.07.2022 15:12 Uhr
0
Die polskis spielen mit eurem Geld super Mario
G
Gast-754893201, 27.07.2022 13:14 Uhr
0

Sehe ich auch so. Bei 8€ steige ich klein ein.

Sehr mutig...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 Palantir -0,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
Alle Diskussionen