CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,625 EUR
-1,96 % -0,073
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Berndbrot
Berndbrot, 02.12.2025 10:20 Uhr
0
4,30. Das Risiko ist wohl hoch, das der Kurs nach Ende des Űbernahmeangebotes wegbricht wie bei psm
S
Svener77, 19.01.2026 20:50 Uhr
0
Gibt es einen Termin zur Barabfindung über Jd.com
Seefrieme
Seefrieme, 06.02.2026 1:19 Uhr
0
Das würde mich auch mal interessieren.
A
AMDNerv, 1. Mai 11:32 Uhr
0
Hatte angefragt, kann bis Juni dauern, genaues Datum gab es nicht
A
AMDNerv, 1. Mai 11:35 Uhr
0
Jetzt kamen noch Probleme in Österreich dazu, vlt. Dann noch länger
A
AMDNerv, 15.10.2025 8:06 Uhr
2
Der Verkauf soll wohl Anfang nächsten Jahres über die Bühne gehen, deine Bank wird dir dann die Verkaufsunterlagen zur Verfügung stellen. Weiss nicht ob JD auch Verkaufsprovision übernimmt, falls nicht lohnt sich jetzt kein Kauf da du dann Kauf und Verkaufsprovision dazurechnen musst.
S
Svener77, 13.10.2025 20:36 Uhr
0
Eine Frage in die Runde. Der Kauf von Jd.com zu 4,60 € Wann und wie passiert das. Muß man das aussitzen und auf ein Datum warten. Und warum ist der Kurs 4-5% unter dem Angebot.
Berndbrot
Berndbrot, 23.09.2025 21:39 Uhr
0
Kann leicht auch wieder fallen, manchmal auch steigen.. Je nachdem, ob die Firma den Rest auch unbedingt haben will.
N
NemoKS, 23.09.2025 17:49 Uhr
0
Was passiert wann man die Aktien von Ceconomy hält und nicht an JD verkauft? Gehen wir davon aus das JD Ceconomy übernimmt, was geschieht mit meinen Aktien von Ceconomy?
XQuise
XQuise, 18.09.2025 12:10 Uhr
0
🙄
A
AMDNerv, 18.09.2025 11:04 Uhr
0
Übernahme durch j d vom kartellamt genehmigt
chaknoris
chaknoris, 31.07.2025 17:28 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article688a2db98f091c7c8852f2db/uebernahme-mediamarkt-und-saturn-werden-chinesisch-so-kam-es-zum-milliarden-deal.html
T
TraLi, 31.07.2025 13:47 Uhr
0
Reiner Kapitalismus. Hat wohl nur so gut wie niemand Ahnung von.
kryptomania
kryptomania, 31.07.2025 13:47 Uhr
0

Der nächste Ausverkauf. Ich sehe solche Übernahmen sehr kritisch. Immer mehr ausländische Firmen, bestimmen die Geschicke von deutschen Firmen. Warum sucht sich CECONOMY keinen europäischen oder deutschen Investor ? Gier macht dumm, sage ich da nur. (hat überhaupt nichts mit Ausländerfeindlich etc. zu tun)

Weil nun mal die big player im Ausland sitzen?
H
Hitwisser, 31.07.2025 13:28 Uhr
1
Der nächste Ausverkauf. Ich sehe solche Übernahmen sehr kritisch. Immer mehr ausländische Firmen, bestimmen die Geschicke von deutschen Firmen. Warum sucht sich CECONOMY keinen europäischen oder deutschen Investor ? Gier macht dumm, sage ich da nur. (hat überhaupt nichts mit Ausländerfeindlich etc. zu tun)
kryptomania
kryptomania, 31.07.2025 13:16 Uhr
0
Für long invest, sicher ein guter Laden. m.M
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen