CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,625 EUR
-1,96 % -0,073
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
2
20980, 25.07.2025 13:08 Uhr
0
Die gespräche gibt es sicher schon länger, vielleicht schon seit dem Tief 2022 (wer weiss das schon) und die Insider haben den preis bereits hoch gekauft. Ich denke die Chinesen sind nicht dumm, entweder es gibt einen Deal oder die aktie fällt wieder auf 2 euro.
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 25.07.2025 11:54 Uhr
0
Hallo zusammen, jetzt kommt wohl fahrt auf...anschnallen ? JD wird wohl Übernahmeangebot erhöhen um die Großaktionäre zu überzeugen. 💰
chaknoris
chaknoris, 25.07.2025 11:25 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/das-passiert-wenn-die-chinesen-unser-mediamarkt/saturn-uebernehmen_caeea8f0-719e-485a-91ca-e94e43afda03.html
R
Robin1001, 25.07.2025 8:48 Uhr
0
Ceconomy hat fortgeschrittene Verhandlungen bestätigt
R
Robin1001, 25.07.2025 8:31 Uhr
0
JD Com ist doch nicht blöde; wenn die 4,60 zahlen , dann ist dieser Kurs noch relativ billig , ergo Ceconomy ist mehr wert
R
Robin1001, 25.07.2025 7:37 Uhr
0
oder noch nicht sicher ????? JD com will Ceconomy zu 4,60 übernehmen !!!! was meint ihr ???? wird wohl passieren oder ?
R
Robin1001, 25.07.2025 7:32 Uhr
0
gerade N-tv LAUFBAND : JD COM übernimmt Ceonomy !!!!!! der Preis ??? ich habe 4,60 gelesen oder ?????????
C
Currywurstextrascharf, 24.07.2025 14:44 Uhr
1
Ist also noch nix klar. Kann also jederzeit wieder runter crashen
C
Currywurstextrascharf, 24.07.2025 14:35 Uhr
0
JD.com prüft ein Übernahmeangebot für Ceconomy und spricht mit großen Aktionären über deren Unterstützung, berichtet Bloomberg. Eine Offerte von etwa 4,60 Euro je Aktie wird erwogen, jedoch ist unklar, ob es zu einer Transaktion kommt.
Optimist74
Optimist74, 24.07.2025 14:31 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
Optimist74
Optimist74, 24.07.2025 14:31 Uhr
0
Angeblich liegt ein Angebot von den Chinesen auf dem Tisch Kaufofferte bei 4,60 Euro pro Anteil.
A
AMDNerv, 24.07.2025 14:02 Uhr
0
Sind paar grössere pakete, bin gespannt wie nachhaltig
Berndbrot
Berndbrot, 24.07.2025 13:33 Uhr
0
Ralley heute ?!
A
AMDNerv, 17.07.2025 15:21 Uhr
0
Baader Bank hebt Ziel 4,40. Add
A
AMDNerv, 17.07.2025 10:40 Uhr
0
Wenig los hier
A
AMDNerv, 16.07.2025 19:20 Uhr
0
Aber besser als gedacht 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 $ZETA +5,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen