CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,70 EUR
+0,07 % +0,00
10:44:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
Berndbrot
Berndbrot, 19.03.2024 16:31 Uhr
0
Metro genauso extrem schwach ,obwohl in 1/4 Jahr Zinssenkungen angesagt sind. Löhne steigen gut bei fallenden Enrgiepreisen und teils auch Lebensmittelpreisen. Also Geduld
M
Maria1a, 19.03.2024 12:40 Uhr
0
Jetzt kaufen ist hier bestimmt noch zu früh, allerdings bei 1,20€ fange ich auch langsam damit an
A
AMDNerv, 18.03.2024 11:23 Uhr
0
Tiefststand wir kommen langsam
d
doobeer, 07.03.2024 12:04 Uhr
0
Auch noch mal nachgekauft, unter 2€
d
doobeer, 26.02.2024 16:15 Uhr
0
+- 0,5 Cent, mehr ist momentan nicht drin.
Waterboy
Waterboy, 23.02.2024 9:51 Uhr
0
🫣
i
immerneuling, 13.02.2024 11:39 Uhr
0

Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm

Bist Du am Umsatz dieser Werbeseite beteiligt, oder warum postest Du andauernd Artikel, die zwar zur Aktie passen, deren Inhalte aber schon meist veraltet sind?
Highländer
Highländer, 13.02.2024 10:12 Uhr
0
Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm
d
doobeer, 09.02.2024 17:27 Uhr
1
Gibt keine Div. Macht aber auch nichts, bin mit Einstieg 2,01 aber auch zufrieden!
A
AMDNerv, 09.02.2024 17:07 Uhr
0
Glaube für 2023 gibts nichts
T
TheEnd, 09.02.2024 16:10 Uhr
0
Gab es ne Aussage zur Dividende? Wird die beibehalten oder gekürzt?
d
doobeer, 09.02.2024 16:00 Uhr
0
Bin mal rein zu 2,01
i
immerneuling, 09.02.2024 15:12 Uhr
0

Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.

Nächste Woche kann man wohl gut unter 2 Euro sammeln.
Berndbrot
Berndbrot, 09.02.2024 10:05 Uhr
0
Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.
i
immerneuling, 09.02.2024 9:15 Uhr
0
Dem Kurs hilft es nicht. Müssen froh sein, wenn heute Abend die 2 vor dem Komma steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen