CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,728 EUR
+0,81 % +0,030
13:53:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
R
Robin1001, 18.12.2024 7:56 Uhr
1
super News: Ceconomy peilt DEUTLICH HÖHEREN OPERATIVEN GEWINN an und neue DIVIDENDENPOLITIK . Heute Euro 3,20 - 3,30 ??!!!!!
A
AMDNerv, 17.12.2024 20:08 Uhr
0
Morgen wissen wir mehr,
R
Robin1001, 13.12.2024 11:37 Uhr
0
fällt schön runter heute ; mal schauen , ob ich günstig reinkomme ??
A
AMDNerv, 13.12.2024 11:32 Uhr
0
Ah ja Schwung kommt schon vorher
A
AMDNerv, 12.12.2024 15:16 Uhr
0
In 5 Tagen gibts die Zahlen. , Wird auch Zeit, dass hier mal wieder ein bisschen Schwung reinkommt.
Berndbrot
Berndbrot, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
3,17. Sinkende Inflation und viele gute Lohnabschlüsse
Berndbrot
Berndbrot, 31.10.2024 8:45 Uhr
0
Die deut. Wirtschaft wächst noch minimal wegen gestiegenen Konsumausgaben. Auch dieser Laden sollte davon profitieren. Mittelfristig
A
AMDNerv, 30.10.2024 12:55 Uhr
0
😂
A
AMDNerv, 29.10.2024 8:41 Uhr
0
Vielleicht endlich ein lichtblick
R
Robin1001, 07.10.2024 9:37 Uhr
0
ich denke jetzt eher _ GAP Schliessung . Wäre bei 2,886 - 2,924 zu
R
Robin1001, 02.10.2024 14:41 Uhr
0
die testet 10 Tage Durchschnitt - bestimmt noch diese Woche
R
Robin1001, 01.10.2024 19:18 Uhr
0
wohl Test Euro 3 - genau 10 TAge Linie
D
DeKet, 30.09.2024 13:10 Uhr
0
Wie ist den der Chart zu deuten? Zur Zeit Konsolidierung und dann weiter Aufwärts?
Nero1978
Nero1978, 29.09.2024 20:29 Uhr
0
Leute ich bin mit einem mini Gewinn raus. 2 Jahre nur im Minus gewesen. Eigentlich beobachte ich den Kurs seit 5 Jahren. Es war schon immer ein Auf und Ab und ich dachte ich bin super eingestiegen. Mir hat das Invest kein Glück gebracht. Ich würde erst wieder unter 2€ investieren. Allen investierten viel Glück.
Merc
Merc, 27.09.2024 10:43 Uhr
0
Wenn der Widerstand vom letzten Hoch bei 3,30 bricht gibts bis zu 3,90-4,00 keine richtige Hürde mehr, das wären nochmals 20% Ich halte die Position das Marktumfeld ist gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen