Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Cell Impact WKN: A3DL44 ISIN: SE0017885379 Kürzel: ICLA Forum: Aktien User: 1000prozentig!!!

0,0112 EUR
-7,82 %-0,0010
29. Apr, 09:09:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 992
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mär 11:48 Uhr
0
Cell Impact trifft Vertreter der Wasserstoffindustrie in den Vereinigten Staaten FR, 15. MÄRZ 2024 08:03 CETDiesen Inhalt melden Cell Impact wurde von Business Sweden ausgewählt, an einer schwedischen Delegationsreise nach Texas und Kalifornien mit Schwerpunkt auf grünem Wasserstoff teilzunehmen. Ziel ist es, Partnerschaften zwischen amerikanischen und schwedischen Unternehmen zu erkunden. Der Vertreter von Cell Impact auf dieser Reise ist Henrik Jackman. Die Delegationsreise findet vom 18. bis 22. März statt und ist Teil des grünen Wasserstoffprogramms, das von der schwedischen Energieagentur und Business Sweden entwickelt wurde. Ziel ist es, schwedischen Unternehmen Einblicke in die bedeutenden US-Investitionen in nachhaltigen Wasserstoff zu geben und schwedische Lösungen vorzustellen, die zum grünen Wandel beitragen können. „Mit Cell Impact Forming™, unserer einzigartigen Formgebungstechnologie, gelten wir als interessantes Unternehmen für US-Stakeholder. Unsere Technologie ermöglicht eine nachhaltige, skalierbare und kostengünstige Herstellung von Strömungsplatten für Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Wir sind stolz auf die Gelegenheit, potenziellen Kunden mehr über unsere Technologie mitzuteilen“, sagt Henrik Jackman, Chief Application Engineer bei Cell Impact. Während der Reise wird sich Cell Impact mit Vertretern lokaler Projekte, Technologieanbieter, Forschungsinstitute und Regierungsbehörden treffen, um Geschäfts- und Wachstumsmöglichkeiten zu ermitteln.
f
folkeasyman, 12. Mär 19:13 Uhr
0
Ja wie gesagt, die 20% sind wohl wieder futsch 🤦🏻‍♂️
E
EckiLong, 12. Mär 17:21 Uhr
0
Was waren denn jetzt die neuen News? Der 18 Mio Auftrag war ja Montag schon bekannt. Der Kurs geht auch wieder in die falsche Richtung :-(
R
Reitlehrer, 12. Mär 14:07 Uhr
0
So... Die News sind da. Ende des Monats kommt noch eine Meldung. Dann kann die Rakete ja nun starten.... Was lange wärt....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12. Mär 12:45 Uhr
0
Im vergangenen Oktober (2023) erhielt Cell Impact vom großen Wasserstoffanbieter Plug Power einen Auftrag über 22 Mio. SEK (1,9 Mio. USD) zur Lieferung von Strömungsplatten und zugehörigen Produkten im ersten Halbjahr 2024.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12. Mär 12:43 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/cell-impact-to-support-pem-electrolyser-manufacturing-following-1-7m-order/2107310.article/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12. Mär 11:09 Uhr
1
Cell Impact hat einen Vertrag über Durchflussplatten, Werkzeuge und Vorrichtungen im Wert von knapp über 18 Millionen SEK unterzeichnet. Der Vertrag markiert für Cell Impact einen bedeutenden Schritt in den Markt für Elektrolyseure.  Die Vereinbarung mit einer Laufzeit von 30 Monaten führt für Cell Impact ein neues Marktsegment sowie einen neuen europäischen Kunden ein. Der Kunde verfügt über eine vielversprechende einzigartige Technologie zur Herstellung von PEM-Elektrolyseuren. Das Projekt soll im März 2024 beginnen, die Auslieferungen sollen zunächst bis Mitte 2026 andauern. „Einer der Vorteile der technischen Lösung dieses Kunden besteht darin, dass wir damit Strömungsplatten aus unseren bestehenden Produktionslinien auf Basis der Cell Impact Forming-Technologie liefern können, ohne unsere Maschinen zu modifizieren“, sagt Daniel Vallin, Interims-CEO von Cell Impact, abschließend : „Bei Cell Impact haben wir uns auf die Verbesserung des Elektrolyseur-Angebots konzentriert. Im Jahr 2023 haben wir in Zwischenberichten Produktmusterlieferungen und laufende Kundenprojekte kommuniziert. Diese Vereinbarung bestätigt, dass unsere Technologie und Produkte auch für Elektrolyseure attraktiv sind – eine entscheidende Komponente.“ bei der Produktion von grünem Wasserstoff.“ Bei diesen Informationen handelt es sich um Insiderinformationen, die Cell Impact AB gemäß der EU-Marktmissbrauchsverordnung veröffentlichen muss.
s
smokie81, 11. Mär 19:57 Uhr
0
wäre schön wenns morgen zB mal auf 0,017 geht. Bei Tradegate ist immer ein geringer Spread, ist daher schon deshalb eine interessante Aktie :-) Natürlich nur eher zum Zocken geeignet ...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Mär 19:32 Uhr
0
Denn sind wir mal gespannt
R
Reitlehrer, 11. Mär 18:50 Uhr
1
Ich bin mit einem Mitarbeiter gut befreundet, leider bekomme ich keine Details raus, nur eben das diese Woche noch was kommen soll an Veröffentlichungen. Ich weiß das cell Impact gerade sehr aktiv ist und mein Bekannter überall unterwegs ist, wohl auch in größeren Häusern in Deutschland
E
EckiLong, 11. Mär 17:43 Uhr
0
@Reitlehrer: weißt du schon mehr oder wird dir nur gesagt es kommen News aber nix konkreteres?
E
EckiLong, 11. Mär 17:42 Uhr
0
Der Rücksetzer war klar und auch völlig gesund für einen nachhaltigen Anstieg. Morgen wird interessant.
R
Reitlehrer, 11. Mär 15:58 Uhr
0
Normalerweise sollte da noch mehr kommen. Es gibt wohl diese Woche und Ende des Monats noch einmal diverse Meldungen von Cell... Dann müsste ja was gehen.
f
folkeasyman, 11. Mär 15:43 Uhr
0
Die 20% sind wohl bald wieder weg 😞
E
EckiLong, 8. Mär 20:23 Uhr
0
Der Kurs bei L&S ist irrelevant wegen zu kleinem Volumen. An der Börse Stockholm sind wir heute 20% gestiegen mit 27 Mio Volumen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Mär 20:05 Uhr
0
Nicht mal einen einzigen Cent gestiegen
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +2,10 %
2 Aker Carbon Capture +1,22 %
3 Akanda Corp. +19,34 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,89 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +8,01 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +0,88 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -3,08 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,61 %
9 CARBIOS Hauptdiskussion +3,09 %
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen