CELSION Forum: Community User: ShadowMamba

Kommentare 907
_
_Hasig28!, 10.10.2017 19:32 Uhr
0
@moma @adler es geht wieder los...ich bin mal auf den 12.Okt gespannt
T
Tapi, 10.10.2017 19:13 Uhr
0
Also es darf von mir aus so weiter gehen :-)
P
Patrone50, 10.10.2017 19:10 Uhr
0
Wow, wie weit das wohl geht? Jipppy
A
AdlerX8, 10.10.2017 18:32 Uhr
0
$ 4,35 auf NASDAQ!!
C
Chris1234, 10.10.2017 15:34 Uhr
0
Läuft plus 8
T
Tapi, 10.10.2017 15:13 Uhr
0
Okay na dann schauen wir mal
H
Hoppla, 10.10.2017 15:05 Uhr
0
Ich habe nicht gefunden. Außer das sie Donnerstag noch eine Veranstaltung für Investoren haben.
T
Tapi, 10.10.2017 15:02 Uhr
0
gibt es denn was neues
H
Hoppla, 10.10.2017 14:56 Uhr
0
Jetzt bei +12% ich freue mich
T
Tapi, 10.10.2017 14:38 Uhr
0
Na schau
H
Hoppla, 10.10.2017 14:36 Uhr
0
Us pre Market +3,2%
S
Small_Cap, 09.10.2017 21:39 Uhr
0
Kauft: 1) ALTURA MINING 2) PILBARA MINERALS
A
AdlerX8, 09.10.2017 18:23 Uhr
0
Wie hieß der Schlumpf,der immer schlecht drauf war? Muffi? grins
l
liza, 09.10.2017 17:59 Uhr
0
nur kinder hier
C
Chris1234, 09.10.2017 17:48 Uhr
0
Mom bleib drin
M
Maroni, 09.10.2017 17:43 Uhr
0
rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen