CENTENE WKN: 766458 ISIN: US15135B1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,79 USD
+2,89 % +1,82
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 342
A
Abwickler, 02.07.2025 20:44 Uhr
0

Das ist völlig korrekt, jedoch müssen sich die Amis irgendwie versichern, da es alternativlos ist!

Da bin ich mir nicht sicher. Vor Obama hat man sich doch auch nicht versichert.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.07.2025 20:46 Uhr
0

29,80€ 1000Stk.

Bin ebenfalls heute mit meiner ersten Tranche rein und mit EK 29,05€ . Kann natürlich aber sein, dass der Abverkauf morgen weiter geht! Aber -24% heute ist ganz ordentlich!
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:55 Uhr
0
Bei UNH ist es mehrere Tage runtergegangen.....wer sagt das da nicht noch schlechte News kommen? Mindestens 3 Tage warten bis sich ein Boden gebildet hat.
s
saisl, 02.07.2025 20:55 Uhr
0
Auf TR gibts keine Longs 🥺
A
Abwickler, 02.07.2025 21:05 Uhr
0
Das Geschäftsmodell scheint durch Trumps Steuergesetz in Gefahr zu sein, deswegen kauft keiner auf dem jetzigen Niveau .
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.07.2025 20:43 Uhr
0

Bin mir nicht so sicher. Sind im Obamacare-Segment und da wird gerade ordentlich gekurzt

Das ist völlig korrekt, jedoch müssen sich die Amis irgendwie versichern, da es alternativlos ist!
B
Believer13, 02.07.2025 20:29 Uhr
0
Ich denke alleine durch eine technische Korrektur, müsste das wieder 10-20% hochgehen die nächsten Tage. Langfristig kann ich die Aktie nicht einschätzen
A
Abwickler, 02.07.2025 20:03 Uhr
0
Bin mir nicht so sicher. Sind im Obamacare-Segment und da wird gerade ordentlich gekurzt
M
MK1994, 02.07.2025 20:02 Uhr
0
erstmal die schocknachricht verdauen
M
MK1994, 02.07.2025 20:02 Uhr
1
20-30 prozent ist da schnell wieder da
M
MK1994, 02.07.2025 20:02 Uhr
0
und das ding korrigiert safe
M
MK1994, 02.07.2025 20:01 Uhr
0
ansich nicht schlecht
M
MK1994, 02.07.2025 20:01 Uhr
1
hab aber erst heute die aktie nach diesem fall entdeckt
M
MK1994, 02.07.2025 19:55 Uhr
0
29,80€ 1000Stk.
S
Squosch, 02.07.2025 19:55 Uhr
0
Wie sind eure Einstiegskurse ? Meiner liegt bei 48 Euro.
M
MK1994, 02.07.2025 19:52 Uhr
0
wait
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen