CENTENE WKN: 766458 ISIN: US15135B1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,63 EUR
+0,21 % +0,12
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Centene
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 342
T
TheNeo1987, 03.07.2025 8:13 Uhr
1
https://filecache.investorroom.com/mr5ir_centene/803/CENTENE%20REPORTS%20FIRST%20QUARTER%202025%20RESULTS.pdf hier kann man sich mal die Bilanz reinziehen....die ist tako
T
TheNeo1987, 03.07.2025 8:12 Uhr
0
das mal wieder ein absoluter kauf....kurzfristig is definitiv wieder 40€ drin. Jetzt lese ich gerade noch im Ami Forum, dass das BBB Gesetz wohl blockiert wird, besser gehts für Centere nicht.
T
TheNeo1987, 03.07.2025 8:09 Uhr
1
Ich weiß gar nicht so recht wo das Problem liegt, wenn eh nur kurzfristig ?! Die haben einfach mal so 14Mrd an Bargeld, 18Mrd in Anlagen/Investment. 28Mrd an Eigenkapital. Die Anleihen die sie haben sind alle durch die Bank weg noch auf einem sehr hohen Niveau und weit weg von einer Pleite. Centene kann einfach mit der Zeit die Gebühren erhöhen um mehr Gewinn zu erwirtschaften.
Rodride
Rodride, 03.07.2025 7:54 Uhr
0

Das werden wir sehen.

Darum bleib ich mal an der Seitenlinie.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.07.2025 7:50 Uhr
0

Ob das so gut ist vor der Amibörse ???

Das werden wir sehen.
Rodride
Rodride, 03.07.2025 7:50 Uhr
0

Sehe ich genauso und als HISTORISCHE CHANCE die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wenn die Kanonen Donnern soll man kaufen!

Ob das so gut ist vor der Amibörse ???
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.07.2025 7:49 Uhr
0

Sie sind aber doch sehr stark auf das Armensegment konzentriert. UNH ist da wesentlich breiter aufgestellt.

Das stimmt, darum habe ich beide im Depot! Ich lege nicht alle Eier in ein Nest!
A
Abwickler, 03.07.2025 7:43 Uhr
0
Sie sind aber doch sehr stark auf das Armensegment konzentriert. UNH ist da wesentlich breiter aufgestellt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.07.2025 7:32 Uhr
0

Naja selbst nach dem Gewinn Einbruch sind sie doch noch interessant bewertet jetzt

Sehe ich genauso und als HISTORISCHE CHANCE die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wenn die Kanonen Donnern soll man kaufen!
T
Tycoon5ccab197aab6e, 03.07.2025 7:27 Uhr
0
Naja selbst nach dem Gewinn Einbruch sind sie doch noch interessant bewertet jetzt
A
Abwickler, 03.07.2025 7:27 Uhr
0
Ich frage mich, wie sich der Kurs so lange halten konnte.
A
Abwickler, 03.07.2025 7:18 Uhr
0
Nach Steuern nur 1060€ Verlust
A
Abwickler, 03.07.2025 7:05 Uhr
0
Die sind hauptsächlich im Obamacare-Segment. Nach dem Steuergesetz ist das tot.
A
Abwickler, 03.07.2025 7:04 Uhr
0
Habe mich vom niedrigen KGV täuschen lassen.
A
Abwickler, 03.07.2025 7:03 Uhr
0
Und wenn das EPS um 50% fällt, dann auch der Kurs. War dumm, dass ich bei -28% auf eine Gegenbewegung gehofft habe. So ging es auf -40%
A
Abwickler, 03.07.2025 7:00 Uhr
0
Ich habe gestern bei 260 in UNH umgeschichtet. Die haben mehr Perspektive. Sollen sie 300 Euro erreichen, habe ich den Verlust wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen