CENTENE WKN: 766458 ISIN: US15135B1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,28 EUR
+1,52 % +0,84
16:27:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Centene
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 342
A
Abwickler, 23.07.2025 13:19 Uhr
0
Alles verkauft. Das wird nix mehr.
S
Slang, 22.07.2025 16:01 Uhr
1
Ja, der ganze Healthcare Sektor steigt ein wenig, Immobilien auch, dafür Tech etwas runter. Mal schauen ob es bis zu den Zahlen auf dem Niveau bleibt oder sogar weiter steigt. Hat aber gerade erstmal aus meiner Sicht nicht direkt was mit der Aktie zu tun.
A
Abwickler, 22.07.2025 15:48 Uhr
0
Da ist endlich eine Gegenreaktion.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 22.07.2025 13:00 Uhr
0
US-Versicherer blicken in den Abgrund Das Gesundheitssystem der USA ist für Versicherer ein Riesengeschäft. Doch der Wind hat sich gedreht. Die Folgen sind am Aktienmarkt bereits sichtbar.Sebastian Schug22.07.2025 - 08:14 Uhr
S
Slang, 22.07.2025 12:18 Uhr
0

4$ EPS sind zukünftig realistisch, dann liegt das KGV bei 7. Das Wachstum wird deutlich reduziert sein.

18 Analysten schätzen für nächstes Jahr durchschnittlich 5,54$ EPS mit einer Spanne von 3,75$ bis 8,17$. Da bist du mit 4$ ziemlich am unteren Ende der Schätzungen. Quelle: Yahoo Finance https://finance.yahoo.com/quote/CNC/analysis/
A
Abwickler, 22.07.2025 10:22 Uhr
0
4$ EPS sind zukünftig realistisch, dann liegt das KGV bei 7. Das Wachstum wird deutlich reduziert sein.
tobi1111
tobi1111, 21.07.2025 21:58 Uhr
0
der Schrott schließt jeden Tag am tief
S
Squosch, 21.07.2025 20:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Man könnte auch privat versicherte in Dt in dir gesetzliche Kv packen oder alle einzahlen lassen. Das Thema ist zu gross für so eine einfache Denke
S
Squosch, 21.07.2025 19:45 Uhr
1

langsam wirklich lächerlich

Ja, beu 25 usd ist eine starke Unterstützung . Ausserdem machen sie jetzt mehr Umsatz und Gewinn als 2008 wo der Kurs im Verhältnis wesentlich höher war. Daher ist der Boden nah. Ausserdem fallen Umsätze nicht von jetzt auf gleich weg, sondern höchstens sukzessive. Daher übertreibung
Jaca
Jaca, 21.07.2025 19:32 Uhr
0
👍
tobi1111
tobi1111, 21.07.2025 18:59 Uhr
0
nach über -50% fällt es immernoch
tobi1111
tobi1111, 21.07.2025 18:58 Uhr
0
bei 0 ist endlich schluss…
tobi1111
tobi1111, 21.07.2025 18:54 Uhr
1
langsam wirklich lächerlich
G
Glatze, 21.07.2025 17:40 Uhr
0
Bei flatex hab ich die Auswahl... L&S, Tradegate, S. Generale...
S
Squosch, 21.07.2025 17:35 Uhr
0

Ein SUPER gemachtes Video zur aktuellen Situation bei CENTENE🔝 https://youtu.be/wHwx8g4MVj8?feature=shared NACHKAUF jetzt war möglich!!

Bei Scalable ging es :)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen