CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,398 EUR
+0,19 % +0,010
10:21:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.581
FCING01
FCING01, 26. Mai 18:07 Uhr
0

Wenn die Technik von Ceres, qualillativ gut produziert werden kann, gibt's hier kein halten mehr. Der Nachweis muß aber kommen!

Wann sollte dieser Nachweis kommen ?
R
Robin1001, 26. Mai 16:42 Uhr
0
Test der 8,60 - 8,76 ??
R
RainerZufall!, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Doosan, mach et........😂
R
RainerZufall!, 26. Mai 15:43 Uhr
0
Wenn die Technik von Ceres, qualillativ gut produziert werden kann, gibt's hier kein halten mehr. Der Nachweis muß aber kommen!
R
RainerZufall!, 26. Mai 15:24 Uhr
0
Schaut Euch mal 2G Energy an. Großauftrag Rechenzentrum!
R
RainerZufall!, 26. Mai 14:45 Uhr
0
Da wird sich heute wohl nicht mehr viel tun. Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es heute bisher um 6% runter ging.
FCING01
FCING01, 26. Mai 13:39 Uhr
0
In 4 Monaten können noch viele news kommen und der kurs schon ganz woanders stehen .
Schmiddy
Schmiddy, 26. Mai 10:05 Uhr
1
24.9. erst
D
DeYi, 26. Mai 9:36 Uhr
0
Wann ist der Termin @Schmiddy ?
Schmiddy
Schmiddy, 26. Mai 8:42 Uhr
0
Hält sich überraschend gut, aber ich rechne trotzdem noch mit einem starken Rücksetzer, spätestens beim Earningcall.
R
RainerZufall!, 25. Mai 13:47 Uhr
0

Und weiter gehts 🚀..... Im jetzigen Kurs ist aber schon zu viel Zukunft miteingepreist!

Was ist schon zuviel, bei solchen Möglichkeiten? Hättest Dir besser mal den EK versaut und nicht auf die 6 Euronen gewartet. Hinten raus, läßt sich sowas aber immer leicht sagen.......😉
R
RainerZufall!, 25. Mai 13:41 Uhr
0
Damit hier nach oben hin noch was passiert, braucht's wohl die Engländer. Bin gespannt auf morgen. Nach unten hin, geht natürlich immer was, besonders bei dem niedrigen Volumen. Bisher hält sich Ceres ziemlich wacker auf diesem hohen Niveau ✌️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mai 10:28 Uhr
0
Jupp😎
FCING01
FCING01, 25. Mai 10:22 Uhr
0
Ja das stimmt aber die nächsten 5 Jahre haben sehr viele aktien große Wachstumschancen Inoq , D-wave, Ceres Power , Bloom usw .
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mai 10:20 Uhr
0

Moin Viel Spekulation ist zur Zeit in sehr vielen aktien oder ist einen Bloom Energy 300$ wert ???

Schau mal ... https://www.boersennews.de/community/diskussion/---bloom-energy---/102864/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mai 10:05 Uhr
0
Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen