CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,388 EUR
-11,24 % -0,683
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.581
R
Robin1001, 2. Jun 9:58 Uhr
0
wie weit gehts runter ??? Euro 8 ??
Snoopy007
Snoopy007, 2. Jun 9:58 Uhr
0
Gute Nachricht aber der Kurs fällt trotzdem 🤔📉
F
Fraglezz, 2. Jun 7:06 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ceres-power-aktie-schwimmendes-rechenzentrum-fuer-tokio/69467631
R
RainerZufall!, 29. Mai 16:19 Uhr
0
https://youtu.be/3ZrVVtJRoJk?si=BkY9S9eq3TlQFpEu Mein neues Lieblingslied!😂
R
RainerZufall!, 29. Mai 16:14 Uhr
0
Und dann zieht die Karawane weiter......😁
R
RainerZufall!, 29. Mai 16:13 Uhr
0
Schwach ist der Chartverlauf jedenfalls mal nicht. Ceres will, wenn nicht heute, dann nächste Woche.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Mai 13:30 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68616986-ceres-power-aktie-ki-stromhunger-zuendet-die-naechste-wasserstoff-rallye-503.htm
Schmiddy
Schmiddy, 28. Mai 12:36 Uhr
0

Wenn ich da die Wahl hätte, würde ich Ceres nehmen. Die Zeit wird's zeigen!

Du mit deinem Schwarz/Weiß-Denken. Ja, setze alles auf Ceres Power. Das ist die perfekte Strategie xD.
R
RainerZufall!, 27. Mai 16:08 Uhr
0
Trotzdem danke dafür, dass Du es mit uns geteilt hast!
R
RainerZufall!, 27. Mai 16:07 Uhr
0

Aber ich rechtfertige die Aktie auch nicht.... mach dich schlau und kauf sie oder lass es. Your choice.

Wenn ich da die Wahl hätte, würde ich Ceres nehmen. Die Zeit wird's zeigen!
R
Robin1001, 27. Mai 15:40 Uhr
0
macht Tradegate 8,5 - 8,6 und Stoploss ??
Schmiddy
Schmiddy, 27. Mai 15:23 Uhr
0

Ich hoffe Du hast wenigstens im Spielcasino Hausverbot. Nur gut gemeint

Ich bin rationaler als du denkst haha.
Schmiddy
Schmiddy, 27. Mai 15:22 Uhr
0
Aber ich rechtfertige die Aktie auch nicht.... mach dich schlau und kauf sie oder lass es. Your choice.
K
Kursversteher, 27. Mai 15:22 Uhr
0

Die haben nur einen Reverse split gemacht, um ein Aktienrückkaufprogramm zu starten. Die Marktkapitalisierung hat sich nicht geändert.

Ich hoffe Du hast wenigstens im Spielcasino Hausverbot. Nur gut gemeint
Schmiddy
Schmiddy, 27. Mai 15:20 Uhr
0
Die haben nur einen Reverse split gemacht, um ein Aktienrückkaufprogramm zu starten. Die Marktkapitalisierung hat sich nicht geändert.
R
RainerZufall!, 27. Mai 15:04 Uhr
0
Im März ca.400% und die wären somit nicht heiß gelaufen? 😂 Neue WKN, neue Isin, wünsch Dir dort viel Glück!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -9,80 %
Alle Diskussionen