CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,643 EUR
-7,04 % -0,428
14:49:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
C
ChrisC, 11. Jun 17:55 Uhr
0
Mit dem Gedanken "wenn man es sich nur fest genug wünscht kommt es bestimmt in den Bereich" 😂
R
RainerZufall!, 11. Jun 17:16 Uhr
1
Sieht mir nach siamesischen Zwillingen aus, mit einem Account, kann mich aber auch täuschen, kommt auf die Antworten an.
R
RainerZufall!, 11. Jun 17:04 Uhr
1
Wenn ihr wirklich an Ceres glauben würdet, wären euch die paar Cent nicht wichtig! Es geht eher nach oben, als nach unten. Geht Ihr dieses Risiko tatsächlich ein? Für mich eher unverständlich.
R
RainerZufall!, 11. Jun 16:57 Uhr
0
Eiskristall?
R
RainerZufall!, 11. Jun 16:56 Uhr
0
Besser gesagt, kommt ihr darauf
R
RainerZufall!, 11. Jun 16:55 Uhr
0

also ich bleib dabei : euro 5,58 - 5,72

Wie kommst Du darauf?
Eiskristall
Eiskristall, 11. Jun 11:41 Uhr
0

also ich bleib dabei : euro 5,58 - 5,72

Ja, diese Marken halte ich auch für sehr realistisch. Werde ab dort auch wieder rein gehen.
R
Robin1001, 11. Jun 9:18 Uhr
0
also ich bleib dabei : euro 5,58 - 5,72
R
RainerZufall!, 10. Jun 19:07 Uhr
0
Bin derzeit in meinem Depot 26% im Minus,vom Höchststand aus gesehen, trotzdem ist das keine verzweifelte Aussage!
R
RainerZufall!, 10. Jun 18:56 Uhr
0
Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, bei Ceres läuft es rund. Bin mal auf den Gegenangriff gespannt!
R
RainerZufall!, 10. Jun 18:53 Uhr
0
Dann schichte ich um und kaufe nach!
D
DeYi, 10. Jun 18:14 Uhr
0

hat noch Luft : euro 5,64 - 5,82

Gehe mit. Nicht unwahrscheinlich.
R
RainerZufall!, 10. Jun 17:27 Uhr
0
Würde sagen, normales Geplänkel, an der Börse bekommt man nichts geschenkt. Hier entscheiden Eier und Informationen. An den Informationen liegt es jedenfalls nicht.😂
Snoopy007
Snoopy007, 10. Jun 17:20 Uhr
0
Minus 30% in nicht mal einer Woche. Wie manche schreiben, gesunde Korrektur 🧐
R
RainerZufall!, 10. Jun 17:10 Uhr
0
Na ja, wir stehen ziemlich genau am Ausgabepreis der Kapitalerhöhung. Kann "nur" besser werden !?
Snoopy007
Snoopy007, 10. Jun 17:00 Uhr
0

Ja, der Tag hatte leider erst angefangen haha

Ok lesson öearned: nicht am Tagesbeginn (nach)kaufen. 😇 Kurs geht (leider) noch tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen