CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,598 EUR
-7,78 % -0,473
13:32:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.576
R
RainerZufall!, 12. Jun 18:52 Uhr
0
Toleranz, Toleranz, Toleranz................
R
RainerZufall!, 12. Jun 18:50 Uhr
0
KE ist abgeschlossen! Du möchtest etwas günstiger einsteigen, blendest aber die Gefahr aus, später zu wesentlich höheren Kursen wieder einsteigen zu müssen. Vielleicht schaffst Du es gar nicht mehr!? Für jemand der an Ceres glaubt ne schlechte Option! Möchte hier niemand überreden, allein, verstehe die Vorgangsweise nicht. Warte Du ruhig mal auf die 5,58-5,72, vielleicht hast Du ja Recht!
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 18:39 Uhr
0

Die Möglichkeit, dass der Kurs unter 6 Euronen fällt besteht immer, aber wie sieht's mit der Wahrscheinlichkeit aus? Ich verstehe es einfach nicht. Wenn Du von dem Unternehmen überzeugt bist und das hast Du ja bezeugt, warum kommt es Dir da auf 50, 60, oder 70 Cent an, mit dem Risiko, später bei 1 oder 2 Euronen höher einsteigen zu müssen. Immer auf Wahrscheinlichkeit hin gesehen. Wenn Deine Wahrscheinlichkeit eher auf unter 6 Euronen hindeutete, laß uns doch an diesen Gedanken teilhaben! Warum denkst Du das?

Weil ich gerne etwas günstiger einsteigen möchte und aus chartechnischer könnte es unter 6€ noch fallen. Ob das so kommt, weiß ich nicht. Von Ceres bin ich aber immer noch überzeugt. Ich weiß halt auch nicht wie die KE jetzt tatsächlich ankommt, das kann auch nochmal für Rücksetzer sorgen
R
RainerZufall!, 12. Jun 18:35 Uhr
0

Es geht mir nicht darum ob Ceres gut ist oder nicht. Ich bin nach wie vor überzeugt das Ceres gut ist. Aber diese unteren Kursziele halte ich für möglich und werde ab dort definitiv dabei sein ;)

Die Möglichkeit, dass der Kurs unter 6 Euronen fällt besteht immer, aber wie sieht's mit der Wahrscheinlichkeit aus? Ich verstehe es einfach nicht. Wenn Du von dem Unternehmen überzeugt bist und das hast Du ja bezeugt, warum kommt es Dir da auf 50, 60, oder 70 Cent an, mit dem Risiko, später bei 1 oder 2 Euronen höher einsteigen zu müssen. Immer auf Wahrscheinlichkeit hin gesehen. Wenn Deine Wahrscheinlichkeit eher auf unter 6 Euronen hindeutete, laß uns doch an diesen Gedanken teilhaben! Warum denkst Du das?
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 17:36 Uhr
0
Ceres steigt gerade
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12. Jun 17:22 Uhr
0
Gerne 😉
G
Goldtaler, 12. Jun 16:15 Uhr
0

Zulassung, Gesamtzahl der Stimmrechte und Geschäfte von Führungskräften Ceres Power Holdings plc (CWR.L), ein führender Entwickler von Technologien für saubere Energie, bestätigt – in Ergänzung zur Mitteilung des Unternehmens vom 10. Juni 2026 über die Ergebnisse der Kapitalbeschaffung (die „Mitteilung zur Kapitalbeschaffung“) –, dass heute 18.000.000 neue Stammaktien zum Handel am Main Market zugelassen wurden.

Besten Dank für die Info 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12. Jun 16:13 Uhr
0
Wieder über €7
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12. Jun 16:04 Uhr
0
Zulassung, Gesamtzahl der Stimmrechte und Geschäfte von Führungskräften Ceres Power Holdings plc (CWR.L), ein führender Entwickler von Technologien für saubere Energie, bestätigt – in Ergänzung zur Mitteilung des Unternehmens vom 10. Juni 2026 über die Ergebnisse der Kapitalbeschaffung (die „Mitteilung zur Kapitalbeschaffung“) –, dass heute 18.000.000 neue Stammaktien zum Handel am Main Market zugelassen wurden.
Snoopy007
Snoopy007, 12. Jun 15:53 Uhr
0

also ich bleib dabei : euro 5,58 - 5,72

Tja sieht nicht so aus
R
RainerZufall!, 12. Jun 15:02 Uhr
0
Ist Dein Risiko, Zauberwort heißt wohl Toleranz!
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 14:46 Uhr
0

Wenn ihr wirklich an Ceres glauben würdet, wären euch die paar Cent nicht wichtig! Es geht eher nach oben, als nach unten. Geht Ihr dieses Risiko tatsächlich ein? Für mich eher unverständlich.

Es geht mir nicht darum ob Ceres gut ist oder nicht. Ich bin nach wie vor überzeugt das Ceres gut ist. Aber diese unteren Kursziele halte ich für möglich und werde ab dort definitiv dabei sein ;)
C
ChrisC, 11. Jun 17:55 Uhr
0
Mit dem Gedanken "wenn man es sich nur fest genug wünscht kommt es bestimmt in den Bereich" 😂
R
RainerZufall!, 11. Jun 17:16 Uhr
1
Sieht mir nach siamesischen Zwillingen aus, mit einem Account, kann mich aber auch täuschen, kommt auf die Antworten an.
R
RainerZufall!, 11. Jun 17:04 Uhr
1
Wenn ihr wirklich an Ceres glauben würdet, wären euch die paar Cent nicht wichtig! Es geht eher nach oben, als nach unten. Geht Ihr dieses Risiko tatsächlich ein? Für mich eher unverständlich.
R
RainerZufall!, 11. Jun 16:57 Uhr
0
Eiskristall?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen