CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,683 EUR
-6,38 % -0,388
11:09:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
A
Argas, 19. Jun 19:19 Uhr
2
Für mich hier sind die Fakte wichtiger als die Info wie stark jemand in Ceres von euch investiert ist. Hier noch eine kurze Überlegung: 1. Nvidia AI Factories enorme Energiemengen benötigen. 2. Doosan offiziell als Energiepartner genannt wird. 3. Doosan Fuel Cell auf Ceres-Technologie basiert. 4. Ceres unmittelbar danach 100 Mio. £ einsammelt. Schon vergessen die Meldung; Nvidia hat Doosan Fuel Cell offiziell in seine AI-Factory-Energiearchitektur aufgenommen. Dabei Doosan Fuel Cell ist derzeit der mit Abstand wichtigste kommerzielle Partner von Ceres. Wenn die Fakten sich bewarheiten dann zählt die Menge in Portfolio und nicht zu welchem Kurs es gekauft wurde.
A
Argas, 19. Jun 19:05 Uhr
0
Der Kurs ist nicht einfach um 3–5 % gestiegen sondern um 14,3% (654p). Und noch wichtiger: Volumen 5,8 Mio. Aktien Durchschnittsvolumen 3,7 Mio. Aktien Das Volumen liegt also etwa 55 % über Normalniveau. Das ist kein Zufall und kein normaler technischer Rebound mehr. Jemand war bereit, Millionen von Aktien 14 % höher zu kaufen, obwohl die Kapitalerhöhung gerade erst abgeschlossen wurde. Das passiert normalerweise nicht, wenn institutionelle Investoren glauben, dass die Aktie in den nächsten Monaten deutlich tiefer stehen wird. Für mich wird jetzt die Zone 700–720p das nächste große Ziel. Wird diese zurückerobert, dürfte der Markt anfangen, die Kapitalerhöhung nicht mehr als Verwässerung, sondern als Vorbereitung auf Wachstum zu interpretieren. Und genau deshalb stelle ich die Frage: Wer hat die 103 Mio. £ tatsächlich gezeichnet? Denn dieser heutige Kursanstieg sieht eher nach dem Verhalten eines großen Käufers aus als nach dem Verhalten von Privatanlegern.
R
RainerZufall!, 19. Jun 18:57 Uhr
0
Keine Ahnung wie groß Deine Posi jetzt ist, meine Posi für mich, ist brachial und ich mache mir null Sorgen! Ich habe 4 Positionen, Ceres ist meine Größte und wird gerade von EOS attakiert. Könnte schlimmer laufen..........
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 17:17 Uhr
0
tecATmobile CERES POWER
🥳📈🤑
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 17:14 Uhr
1
Nachgelegt Posi verdreifacht 🥳📈🤑
Schmiddy
Schmiddy, 19. Jun 15:37 Uhr
1
War überfällig nach der Kapitalerhöhung. Investoren sehen, dass die Dringlichkeit da ist und Ceres deswegen - trotz ca. 80 Mio Cash - nochmal über 100 Mio aufgenommen hat, um die Technologie massiv und kurzfristig zu skalieren. Wenn weitere Partner folgen kommen sie sowieso in den Gewinn, aber das Cash brauchen sie JETZT! Und das wird jetzt vom Markt realisiert.
S
Sirus2503, 19. Jun 15:19 Uhr
0
Gabs +News oder warum heute so dick im +?
R
RainerZufall!, 18. Jun 0:29 Uhr
0
Dein Wort haste trotzdem gebrochen, pfui.
R
RainerZufall!, 18. Jun 0:26 Uhr
0
Ceres wird laufen und wir werden noch viel Spaß haben!
R
RainerZufall!, 18. Jun 0:24 Uhr
0
Schmiddy🙈, zuviel der Ehre! Auch wenn wir uns nicht riechen können, es bleibt wie es ist, ne scheppe A.rsch, gibt scheppe S.chiss✌️
Schmiddy
Schmiddy, 17. Jun 20:06 Uhr
0
Wow! Ich bin mal deiner Meinung. Die Kapitalerhöhung ist durch, neue Partner sollten Schlange stehen und Ceres will jetzt aggressiv seine Technologie in den Markt drängen. Ich vermute auch, dass es im Mittel eher gen Norden geht ;)
R
RainerZufall!, 17. Jun 18:21 Uhr
0
Alles gut, jeder hat seine Strategie. Wir werden sehen, alles ist möglich, aber ich gehe von steigenden Kursen aus, auch vor dem Hintergrund einer erneuten Kooperation.
M
Magenfein, 16. Jun 14:39 Uhr
0

Warum ich aktuell noch nicht bei Ceres Power einsteige hat vor allem mit meinem persönlichen Eindruck der aktuellen Situation zu tun. Die Aktie ist in relativ kurzer Zeit sehr stark gestiegen und hat die 10 Euro- Marke erreicht. Momentan scheint eine gewisse Konsolidierung stattzufinden und zusätzlich wurde eine Kapitalerhöhung bechlossen. Deshalb habe ich für mich entschieden zunächst noch etwas abzuwarten. Mein Gefühl sagt mir, dass die Aktie möglicherweise noch einmal unter die 6 Euro Marke fallen wird. Ob das tatsächlich passiert, weiß ich natürlich nicht. aber das ist momentan meine Einschätzung. Langfristig bin ich von Ceres nach wie vor überzeugt. Sollte die Aktie allerdings weiterhin sehr stark laufen und sich der Chart eutlich weiter aufhellen, könnte es sein, dass ich erst später zu höheren Kursen einsteige. Dann würde ich auf jeden Fall einen krassen Teil der Gewinne verpassen, die ich ursprünglich gerne mitgenommen hätte, aber das ist dann so Trotzdem hat sich meine grundsätzliche Meinung nicht geändert... Ceres ist gut! ;)

Bin ich bei Dir. Habe meine komplette Position glatt gestellt bei ca.6,60. möchte aber wieder mit einer Position rein. Mein erste tranche wäre bei ca 5.50. zeit Horizont Juli bis September. Ob’s was wird, werden wir sehen. Allen investieren viel Erfolg
R
RainerZufall!, 15. Jun 19:01 Uhr
0
Alles gut, aber nochmal, KE ist abgeschlossen!
Eiskristall
Eiskristall, 13. Jun 20:52 Uhr
0

KE ist abgeschlossen! Du möchtest etwas günstiger einsteigen, blendest aber die Gefahr aus, später zu wesentlich höheren Kursen wieder einsteigen zu müssen. Vielleicht schaffst Du es gar nicht mehr!? Für jemand der an Ceres glaubt ne schlechte Option! Möchte hier niemand überreden, allein, verstehe die Vorgangsweise nicht. Warte Du ruhig mal auf die 5,58-5,72, vielleicht hast Du ja Recht!

Warum ich aktuell noch nicht bei Ceres Power einsteige hat vor allem mit meinem persönlichen Eindruck der aktuellen Situation zu tun. Die Aktie ist in relativ kurzer Zeit sehr stark gestiegen und hat die 10 Euro- Marke erreicht. Momentan scheint eine gewisse Konsolidierung stattzufinden und zusätzlich wurde eine Kapitalerhöhung bechlossen. Deshalb habe ich für mich entschieden zunächst noch etwas abzuwarten. Mein Gefühl sagt mir, dass die Aktie möglicherweise noch einmal unter die 6 Euro Marke fallen wird. Ob das tatsächlich passiert, weiß ich natürlich nicht. aber das ist momentan meine Einschätzung. Langfristig bin ich von Ceres nach wie vor überzeugt. Sollte die Aktie allerdings weiterhin sehr stark laufen und sich der Chart eutlich weiter aufhellen, könnte es sein, dass ich erst später zu höheren Kursen einsteige. Dann würde ich auf jeden Fall einen krassen Teil der Gewinne verpassen, die ich ursprünglich gerne mitgenommen hätte, aber das ist dann so Trotzdem hat sich meine grundsätzliche Meinung nicht geändert... Ceres ist gut! ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,39 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen