Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,60
EUR
-8,42 % -0,52
12:25:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.575
Schmiddy,
20. Jun 11:16 Uhr
0
Bin auch der Meinung, dass es jetzt richtig los gehen könnte, insbesondere rechne ich demnächst mit positiven News von Ceres und den Partnern :P
1000prozentig!!!,
19. Jun 21:43 Uhr
0
Eigentlich könnte es jetzt wieder ohne Widerstände bis zur € 10,- laufen.
R
RainerZufall!,
19. Jun 19:43 Uhr
0
Ist wohl wahr und damit sind wir genau beim Thema. Also ich bin fett drin.
R
RainerZufall!,
19. Jun 19:31 Uhr
0
Für mich hier sind die Fakte wichtiger als die Info wie stark jemand in Ceres von euch investiert ist. Hier noch eine kurze Überlegung:
1. Nvidia AI Factories enorme Energiemengen benötigen.
2. Doosan offiziell als Energiepartner genannt wird.
3. Doosan Fuel Cell auf Ceres-Technologie basiert.
4. Ceres unmittelbar danach 100 Mio. £ einsammelt.
Schon vergessen die Meldung;
Nvidia hat Doosan Fuel Cell offiziell in seine AI-Factory-Energiearchitektur aufgenommen. Dabei Doosan Fuel Cell ist derzeit der mit Abstand wichtigste kommerzielle Partner von Ceres.
Wenn die Fakten sich bewarheiten dann zählt die Menge in Portfolio und nicht zu welchem Kurs es gekauft wurde.
R
RainerZufall!,
19. Jun 19:24 Uhr
0
Weiß nicht wie groß Deine Posi ist. Ich selbst habe nur 4 Posis, Ceres ist meine Größte und brachial fett. Bin dabei ganz entspannt und wünsche Dir und mir, eigentlich allen, nen großen Beutezug!
Der wird kommen!✌️
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Argas,
19. Jun 19:19 Uhr
2
Für mich hier sind die Fakte wichtiger als die Info wie stark jemand in Ceres von euch investiert ist. Hier noch eine kurze Überlegung:
1. Nvidia AI Factories enorme Energiemengen benötigen.
2. Doosan offiziell als Energiepartner genannt wird.
3. Doosan Fuel Cell auf Ceres-Technologie basiert.
4. Ceres unmittelbar danach 100 Mio. £ einsammelt.
Schon vergessen die Meldung;
Nvidia hat Doosan Fuel Cell offiziell in seine AI-Factory-Energiearchitektur aufgenommen. Dabei Doosan Fuel Cell ist derzeit der mit Abstand wichtigste kommerzielle Partner von Ceres.
Wenn die Fakten sich bewarheiten dann zählt die Menge in Portfolio und nicht zu welchem Kurs es gekauft wurde.
A
Argas,
19. Jun 19:05 Uhr
0
Der Kurs ist nicht einfach um 3–5 % gestiegen sondern um 14,3% (654p).
Und noch wichtiger:
Volumen 5,8 Mio. Aktien
Durchschnittsvolumen 3,7 Mio. Aktien
Das Volumen liegt also etwa 55 % über Normalniveau.
Das ist kein Zufall und kein normaler technischer Rebound mehr.
Jemand war bereit, Millionen von Aktien 14 % höher zu kaufen, obwohl die Kapitalerhöhung gerade erst abgeschlossen wurde.
Das passiert normalerweise nicht, wenn institutionelle Investoren glauben, dass die Aktie in den nächsten Monaten deutlich tiefer stehen wird.
Für mich wird jetzt die Zone 700–720p das nächste große Ziel. Wird diese zurückerobert, dürfte der Markt anfangen, die Kapitalerhöhung nicht mehr als Verwässerung, sondern als Vorbereitung auf Wachstum zu interpretieren.
Und genau deshalb stelle ich die Frage:
Wer hat die 103 Mio. £ tatsächlich gezeichnet?
Denn dieser heutige Kursanstieg sieht eher nach dem Verhalten eines großen Käufers aus als nach dem Verhalten von Privatanlegern.
R
RainerZufall!,
19. Jun 18:57 Uhr
0
Keine Ahnung wie groß Deine Posi jetzt ist, meine Posi für mich, ist brachial und ich mache mir null Sorgen! Ich habe 4 Positionen, Ceres ist meine Größte und wird gerade von EOS attakiert. Könnte schlimmer laufen..........
tecATmobile,
19. Jun 17:17 Uhr
0
🥳📈🤑
Schmiddy,
19. Jun 15:37 Uhr
1
War überfällig nach der Kapitalerhöhung.
Investoren sehen, dass die Dringlichkeit da ist und Ceres deswegen - trotz ca. 80 Mio Cash - nochmal über 100 Mio aufgenommen hat, um die Technologie massiv und kurzfristig zu skalieren. Wenn weitere Partner folgen kommen sie sowieso in den Gewinn, aber das Cash brauchen sie JETZT!
Und das wird jetzt vom Markt realisiert.
S
Sirus2503,
19. Jun 15:19 Uhr
0
Gabs +News oder warum heute so dick im +?
R
RainerZufall!,
18. Jun 0:29 Uhr
0
Dein Wort haste trotzdem gebrochen, pfui.
R
RainerZufall!,
18. Jun 0:26 Uhr
0
Ceres wird laufen und wir werden noch viel Spaß haben!
R
RainerZufall!,
18. Jun 0:24 Uhr
0
Schmiddy🙈, zuviel der Ehre!
Auch wenn wir uns nicht riechen können, es bleibt wie es ist, ne scheppe A.rsch, gibt scheppe S.chiss✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,41 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |