CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,608 EUR
-7,62 % -0,463
12:22:54 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Marktsituation und mögliche Kursentwicklungen. LFC und tecATmobile sprechen über den MACD-Indikator und dessen mögliche bullishe Bestätigung, wobei tecATmobile skeptisch bleibt, da der Markt noch im Minus ist. RainerZufall!kommentiert die Herausforderungen des Marktes und zeigt Frustration. Kursversteher fragt nach einem früheren Kursziel von 7,40€. Robin1001 nennt eine Unterstützungsspanne zwischen 5,68€ und 5,82€, während Schmiddy und Snoopy007 über ihre Käufe bei diesen Kursen berichten. 765er äußert Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation. Funky8 fragt, ob der.
Kommentare 10.575
Schmiddy
Schmiddy, 11:03 Uhr
0
Man muss ja nicht auf jedes Kommentar und jeden User reagieren....
C
ChrisC, 10:58 Uhr
0

Und nochmal nachgelegt :P .... ich persönlich sehe hier wieder gute Einstiegskurse.

Sind es auch, aber "minus' lockt immer massig komische Vögel an die ragebait betreiben. Hier im Forum besonders schlimm bei fast jedem Wert.
Schmiddy
Schmiddy, 10:36 Uhr
1
Und nochmal nachgelegt :P .... ich persönlich sehe hier wieder gute Einstiegskurse.
K
Kursversteher, 0:24 Uhr
0

Ich auch mit 100Stk bei 5,86€ 😎

Wieso? Hier ist man doch froh bei 7,40€ zu kaufen.😅🤣😂
F
Funky8, Gestern 22:50 Uhr
0
Und? Geht's wieder weiter Richtung 1 Euro zurück?
R
RainerZufall!, Gestern 20:55 Uhr
0
Geh mir mi Teutatest fott, Ceres wird auch so leben!!
PaulH
PaulH, Gestern 19:10 Uhr
0
Beim Teutates! Für mich Augen zu und durch haha
R
RainerZufall!, Gestern 17:28 Uhr
0
Die spinnen, die Römer, ist schon fett! Wenn's mir auch weh tut, lasse mich nicht kirre machen!
Snoopy007
Snoopy007, Gestern 17:15 Uhr
0

Unterstützung Euro 5,68 - 5,82

Wir sind gleich da 🙈
Snoopy007
Snoopy007, Gestern 17:10 Uhr
2

So wieder zugeschlagen :P

Ich auch mit 100Stk bei 5,86€ 😎
7
765er, Gestern 17:03 Uhr
0
Pleitebude
7
765er, Gestern 17:03 Uhr
0
Was ist da wieder los????
Schmiddy
Schmiddy, Gestern 16:34 Uhr
0
So wieder zugeschlagen :P
R
Robin1001, Gestern 15:42 Uhr
0
Unterstützung Euro 5,68 - 5,82
LFC
LFC, Gestern 12:47 Uhr
0

Wenn alles so bleibt schlägt als letzter im Bunde morgen der MACD (Tag) auf bullishe Bestätigung!💪 Dann gibt's vermutlich kein Halten mehr...🤑

Wie schätzt du das hier aktuell ein?
K
Kursversteher, Mittwoch 11:56 Uhr
0
Wie war das noch mit den 7,40€?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,16 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen