CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,36 EUR
-11,70 % -0,71
17:22:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.581
7
765er, 17:05 Uhr
0

nächste UNterstützung 4,76 - 4,84

Na dann, auf ersteinmal zur 4
R
Robin1001, 16:53 Uhr
0
nächste UNterstützung 4,76 - 4,84
7
765er, 16:17 Uhr
0

Du hast wohl auch zu nah an der Wand geschaukelt. Ein Blick auf Deine Kommentarliste reicht. Kommentiere Dich nicht mehr!

Reinfall, was geht?
R
RainerZufall!, 16:04 Uhr
0

Die kommen bei 3,xx

Du hast wohl auch zu nah an der Wand geschaukelt. Ein Blick auf Deine Kommentarliste reicht. Kommentiere Dich nicht mehr!
7
765er, 13:44 Uhr
0

Und nochmal nachgelegt :P .... ich persönlich sehe hier wieder gute Einstiegskurse.

Die kommen bei 3,xx
Snoopy007
Snoopy007, 13:29 Uhr
0

Unterstützung Euro 5,68 - 5,82

Wo liegt die nächste Unterstützung? (Da der Kurs bei < 5,60€ momentan liegt )
Schmiddy
Schmiddy, 11:03 Uhr
0
Man muss ja nicht auf jedes Kommentar und jeden User reagieren....
C
ChrisC, 10:58 Uhr
1

Und nochmal nachgelegt :P .... ich persönlich sehe hier wieder gute Einstiegskurse.

Sind es auch, aber "minus' lockt immer massig komische Vögel an die ragebait betreiben. Hier im Forum besonders schlimm bei fast jedem Wert.
Schmiddy
Schmiddy, 10:36 Uhr
1
Und nochmal nachgelegt :P .... ich persönlich sehe hier wieder gute Einstiegskurse.
K
Kursversteher, 0:24 Uhr
0

Ich auch mit 100Stk bei 5,86€ 😎

Wieso? Hier ist man doch froh bei 7,40€ zu kaufen.😅🤣😂
F
Funky8, Gestern 22:50 Uhr
0
Und? Geht's wieder weiter Richtung 1 Euro zurück?
R
RainerZufall!, Gestern 20:55 Uhr
0
Geh mir mi Teutatest fott, Ceres wird auch so leben!!
PaulH
PaulH, Gestern 19:10 Uhr
0
Beim Teutates! Für mich Augen zu und durch haha
R
RainerZufall!, Gestern 17:28 Uhr
0
Die spinnen, die Römer, ist schon fett! Wenn's mir auch weh tut, lasse mich nicht kirre machen!
Snoopy007
Snoopy007, Gestern 17:15 Uhr
0

Unterstützung Euro 5,68 - 5,82

Wir sind gleich da 🙈
Snoopy007
Snoopy007, Gestern 17:10 Uhr
2

So wieder zugeschlagen :P

Ich auch mit 100Stk bei 5,86€ 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen