CERUS WKN: 905249 ISIN: US1570851014 Kürzel: CU2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,281 EUR
±0,00 % ±0,000
14:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 40
Gentiana777
Gentiana777, 16.10.2024 22:18 Uhr
0
Cerus sichert sich BARDA-Vertrag über 248 Millionen US-Dollar für RBC-System Investing.com Veröffentlicht am 16.10.2024, 22:05
MrMiller
MrMiller, 23.10.2024 9:25 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, mal schauen was geht
D
Dannhaltnet, 11.03.2026 13:10 Uhr
0
Jetzt ist auch Cathie Woods mit ihrem ARK Fond eingestiegen. Mal schauen ob das hier für etwas Bekanntheit führt...
L
LassMalTraden, 5. Mai 8:29 Uhr
0
Cerus Aktie: Guidance auf $227–231 Millionen erhöht https://share.google/oRpt46JXlSzBwXeu0
L
LassMalTraden, 5. Mai 8:30 Uhr
0
Cerus Corporation veröffentlicht Ergebniszahlen für das erste Quartal zum 31. März 2026 | MarketScreener Deutschland https://share.google/brKiuEtmMI3EkNQFE
c
cera, 19.03.2024 14:00 Uhr
0
.
D
Dannhaltnet, 10.06.2023 11:20 Uhr
0
Hatte noch für 1,76 nachlegen können, EK mittlerweile 2,62, bald wieder Grün.
D
Dannhaltnet, 10.06.2023 11:19 Uhr
0
Mitte Mai scheint der Biden gewesen zu sein, mal sehn wohin die Reise jetzt geht......sieht zumindest vielversprechend aus 👍
Stritz
Stritz, 15.05.2023 10:53 Uhr
0
Hm. War etwas zu früh rein. Interesse an Cerus scheint nicht allzu groß zu sein. Naja, vielleicht platzt der Knoten bald.
Vancouver
Vancouver, 29.12.2022 16:15 Uhr
0
=00=
D
Dannhaltnet, 21.01.2022 17:56 Uhr
0
Nach 5 Jahren sieht Chart wird bald die Zeit reif sein für kryogenes Blut. Man sollte sich hier vorsorglich in der aktuellen Phase eindecken denn wenn hier die Minna abgeht dann Hallaluja.
D
Dannhaltnet, 17.01.2022 9:02 Uhr
0
Und das muss kein NAchteil sein, FMA sag ich nur. Nach vielen Jahren könnte das jetzt echt was werden ...
D
Dannhaltnet, 17.01.2022 9:02 Uhr
0
Weil das Unternehmen keiner kennt....
andi28xx
andi28xx, 17.01.2022 8:19 Uhr
0
Gute Frage
andi28xx
andi28xx, 17.01.2022 8:19 Uhr
0
Moin Moin
Devilshand81
Devilshand81, 17.01.2022 7:46 Uhr
0
Warum geht der Kurs nicht ab wie geschüttelte Cola bei den Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,59 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
9 Investmentchancen +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen