CERUS WKN: 905249 ISIN: US1570851014 Kürzel: CU2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,28
EUR
+0,88 % +0,02
11:45:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 40
Dannhaltnet,
11.03.2026 13:10 Uhr
0
Jetzt ist auch Cathie Woods mit ihrem ARK Fond eingestiegen. Mal schauen ob das hier für etwas Bekanntheit führt...
LassMalTraden,
5. Mai 8:29 Uhr
0
Cerus Aktie: Guidance auf $227–231 Millionen erhöht https://share.google/oRpt46JXlSzBwXeu0
LassMalTraden,
5. Mai 8:30 Uhr
0
Cerus Corporation veröffentlicht Ergebniszahlen für das erste Quartal zum 31. März 2026 | MarketScreener Deutschland https://share.google/brKiuEtmMI3EkNQFE
LassMalTraden,
5. Mai 8:30 Uhr
0
Cerus Corporation unterzeichnet vierjährigen Liefervertrag mit dem Établissement Français du Sang | MarketScreener Deutschland https://share.google/gCS1ih86GaJCNOsIz
LassMalTraden,
5. Mai 8:33 Uhr
0
Cerus weckt neues Analysteninteresse, da wichtige Meilensteine in der Produktpipeline bevorstehen https://share.google/KVpcp3Zr0SZXB2wmx
Gentiana777,
16.10.2024 22:18 Uhr
0
Cerus sichert sich BARDA-Vertrag über 248 Millionen US-Dollar für RBC-System
Investing.com
Veröffentlicht am 16.10.2024, 22:05
Dannhaltnet,
10.06.2023 11:20 Uhr
0
Hatte noch für 1,76 nachlegen können, EK mittlerweile 2,62, bald wieder Grün.
Dannhaltnet,
10.06.2023 11:19 Uhr
0
Mitte Mai scheint der Biden gewesen zu sein, mal sehn wohin die Reise jetzt geht......sieht zumindest vielversprechend aus 👍
Stritz,
15.05.2023 10:53 Uhr
0
Hm. War etwas zu früh rein. Interesse an Cerus scheint nicht allzu groß zu sein. Naja, vielleicht platzt der Knoten bald.
Dannhaltnet,
21.01.2022 17:56 Uhr
0
Nach 5 Jahren sieht Chart wird bald die Zeit reif sein für kryogenes Blut. Man sollte sich hier vorsorglich in der aktuellen Phase eindecken denn wenn hier die Minna abgeht dann Hallaluja.
Dannhaltnet,
17.01.2022 9:02 Uhr
0
Und das muss kein NAchteil sein, FMA sag ich nur. Nach vielen Jahren könnte das jetzt echt was werden ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,51 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,97 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,95 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,81 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |